1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein letztes Mal nehmen Prominente auf der "Wetten, dass..?"-Couch Platz. Am Samstagabend ist es mit dem Showklassiker vorbei.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Ich kann es nur wiederholen: Warum man die Sendung komplett einstellen will kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen. Ich vermute da immer noch eine Pause auf vorerst unbestimmte Zeit, um etwas Gras über die unrühmliche Geschichte der letzten Jahre wachsen zu lassen, bis das ZDF die Sendung dann doch irgendwann wieder wie Phönix aus der Asche auferstehen lässt. Egal was danach für Formate kommen: Ob diese an die verhältnismäßig nach wie vor guten Quoten von "Wetten, dass..?" herankommen darf man doch bezweifeln. Vor allem bei den jüngeren Zuschauern schlägt sich "Wetten, dass..?" für ZDF-Verhältnisse ja immer noch weit überdurchschnittlich gut, auch wenn man von den Zuschauerzahlen im zweistelligen Millionenbereich inzwischen weit entfernt ist.
    Auch finde ich es nach wie vor seltsam, dass das ZDF keinen der drei einstigen Moderatoren auf der Couch haben will, dafür kommt aber schon wieder die Tatort-Riege vorbei. Da war der Abschied von Gottschalk wesentlich ehrwürdiger.

    Aber um es nochmal im WD-Jargon zu formulieren: Kandidat Thaddäus aus dem DF-Forum wettet, dass das ZDF es nicht schafft, an diesem angeblich für immer anhaltenden Abschied von "Wetten, dass..?" festzuhalten. Top, die Wette gilt. ;)
     
  3. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ach, der Samuel Koch ist auch da. Haben wir dem nicht alles zu verdanken?
     
  4. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Naja, Absicht war das wohl eher nicht :(
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Tschüss "Wetten, dass..?"
     
  6. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Next! :D
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Bin mal auf die Quoten gespannt. Denke es wird noch mal Zweistellig. :LOL:
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Naja die Quoten interessieren mich nicht einmal peripher....
    Könnte aber sein, dass zum Schluss paar Leute mehr einschalten, als in voran gegangenen Ausgaben.
    Werde heute nach über 20 Jahren auch mal wieder rein schauen und die Sendung versuchen komplett zu schauen.
    Hatte die Sendung letzmalig komplett gesehen, als Gottschalk den Lippert um die Sendung beerbt hatte. Zweite Ausgabe. Muss also so Anfang 94 gewesen sein. Danach mal kurz in eine Sendung bei Lanz rein gezappt. Das war es eigentlich.
    Regelmäßig sah ich jene Sendung eigentlich nie, allerdings am häufigsten unter Elstner noch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2014
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Ne das haben wir nicht. Dass der Junge einen Unfall hatte, dafür kann er wohl am wenigsten. Ich denke mal, dass er gerne darauf verzichtet hätte gelähmt zu sein und sein Leben im Rollstuhl verbringen zu müssen. Und ich finde es nur richtig, dass man Samuel Koch nochmal in die Sendung eingeladen hat.
     
  10. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Heute Abend: Abschied von "Wetten, dass..?"

    Manchmal sollte man vielleicht erst nachdenken, bevor man den Antwortenbutton drückt. Samuel Koch wäre wahrscheinlich lieber gesund, als heute bei Wetten Dass im Rollstuhl vor der Kamera zu sitzen. Man könnte ja fast davon ausgehen, Du bist der Meinung er habe seinen Unfall vorsätzlich verursacht.