1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute abend 2 mal Fußball Live

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RalfH, 27. Oktober 2001.

  1. RalfH

    RalfH Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Heute zeigt Premiere auf Sport 1 um 21.25 Barcelona -sevila und auf Sport 2 As Rom -Lazio Rom . Meine ich das oder ist das neu das am Samstag Abend 2 Fußballspiele Live
    gezeigt werden. ich finde es echt gut.

    Habe heute auch eine Mail an Premiere geschickt um mehr Live spiele aus Italien Spanien und England zu beten. Die Können ja noch ein sport 4 ja zuschalte. Oder was meint ihr denn
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Das Thema mit dem internationalen Fußball wurde nun ja schon vermehrt angesprochen. Natürlich würden es viele gerne sehen, wenn PW wieder mehr internationale Spiele live zeigen würde, so wie sie es früher gemacht haben.

    Normal ist es sicher nicht, dass heute 2 Livespiele gezeigt wurden, da sonst am Samsatg immer nur aus Spanien ein Spiel live gezeigt wurde und das Italienspiel immer am Sonntag läuft. Lag sicherlich am Römer-Stadtderby, dass viele Fans sehen wollten....
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Tja, un dafür daß am Samstag zwei Spiele gezeigt wurden, gab es am Sonntag überhaupt kein Live Fußball aus Italien... :mad:
     

Diese Seite empfehlen