1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HEUTE (8.10.) Vorbereitungsspiel aus der NBA

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baer, 8. Oktober 2003.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Anzeige
    Habe gerade in der Sportbild folgende Informationen über die Berichterstattung der NBA auf Premiere gelesen:

    Demnach werden pro Spieltag 2 Spiele live gezeigt, in den Playoffs mehr.
    Premiere darf Rücksprache mit der NBA halten, welche Spiele live gezeigt werden, in der Vergangenheit wurde dieses vorgeschrieben.
    Desweiteren wird heute ab 21:00 Uhr live auf Premiere Sport 2 das Presaisongame San Antonio - Memphis übertragen.
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Es sind keine 2 Spiele pro Spieltag, sondern zwei Spiele pro Woche, die live gezeigt werden.

    Und vermutlich sind 2/3 aller Spiele mit Beteiligung der Dallas Mavericks (gähn).

    Soll nichts gegen Nowitzki sein, aber ich habe lieber eine größere Auswahl an Teams, die ich mir ansehen kann, als immer nur ein Team.

    Gruß
    wfbyankee
     
  3. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    28.10.03 04:30 Los Angeles Lakers - Dallas Mavericks PREMIERE SPORT 1
    04.11.03 01:30 New Jersey Nets - Houston Rockets PREMIERE SPORT 1
    07.11.03 02:00 New Orleans Hornets - Los Angeles Lakers PREMIERE SPORT 1
    11.11.03 02:00 Dallas Mavericks - New Orleans Hornets PREMIERE SPORT 1
    14.11.03 02:00 Philadelphia 76ers - San Antonio Spurs PREMIERE SPORT 1

    Quelle: www.premiere.de
     
  4. vfbleipzig

    vfbleipzig Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Leipzig
    Da kann ich ja als großer Hornets Fan richtig begeistert sein-gleich zwei Spiele am Anfang der Saison live.
    Werden wohl in beiden Spielen ziemlich chancenlos sein, aber besser, als wenn man nie ein Spiel seines Favorit-Teams sehen kann!
    So, werde mir dann gleich mal das Preaseason-Game reinziehen...
     
  5. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    @baer
    Über andere regts du dich auf wegen Schreibstil,Fettschrift und andere Sachen.

    Wie kannst Du! es wagen die "Sportbild" hier zu nennen.Diesmal kommt der Aufreger zu dir.*lol*
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    leider keine englische ton option dabei gewesen, schade...

    greets
    johnny
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    @crowbar,
    in den seltensten rege ich mich über andere Schreibstile auf.
    Das eine mal war es wo wirklich alles ohne Komma und näheren Zusammenhang geschrieben wurde.
    Und das mit Fettschrift fandest du doch auch nicht wirklich gut. Das war reinster Boulevardjournalismus. Falsche Überschrift und alles schön dick und fett damit die Leute dann mehr glauben?
    Du kannst aber davon ausgehen, das dies wirkliche Ausnahmen von mir sind, so hab noch keinen auf Rechtschreibfehler, falsche Satzzeichen oder ähnlich hingewiesen (bis auf diesen einen Fall, wo mir das lesen absolut schwer fiel).
     
  8. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    wenn dann hätte ein eine franz. ton Option gegeben, da das Signal direkt aus Frankreich kam wäre es zu aufwendig eine Englische Option anzubieten.

    MfG
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    meinst du das kein USA Kommentator/in in Frankreich vor Ort war um das Spiel zu kommentieren? Oder lief das nicht in Amiland im TV? Oder sitzen die da auch im Container aufm Parkplatz? Kann ich mir nicht vorstellen...

    Wollte nur drauf hinweisen, nicht das der neue Premiere/NBA Deal so toll ist das es kein O-Ton mehr gibt, da hab ich ein wenig Sorge...

    greets
    Johnny
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    weiss denn einer ob es O-Ton bei der NBA geben wird? War es in der vergangenen Season so?
    wenn nicht keundige ich.
     

Diese Seite empfehlen