1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute "4.8" kein MLBaseball auf PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samiersalloum, 4. August 2001.

  1. samiersalloum

    samiersalloum Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Mit Bedauern mußte ich gerade feststellen,daß das 19.00Uhr MLB-Spiel heute nicht übertragen wird.Stattdessen gibts wohl morgen das Baseball-EM-Finale.Aber warum muß deshalb ein MLB-Topspiel ausfallen?
    Das EM-Finale zusätzlich hätte ich ja verstanden,aber dafür ein Spiel aus der MLB zu streichen ist ja wohl mehr als dreist.
    Die SPort-Programmvorschau auf premiereworld.de funktioniert z.Zt. mal wieder nicht.Ist auch nicht das 1te Mal.
    In der MLB hat jeder Club ca. 160 reguläre Saisonspiele und PW schafft es nicht mehr als 3 Spiele pro Woche zu übertragen.Vor August waren es sogar nur 2.
    Und auch die Aussage "mehr Qualität als Quantität" seitens PW kann ich auch nicht mehr hören.
    Waren daß noch gute Zeiten auf DF1 und PW,als es noch viel mehr,als nur ein Topspiel aus Italien Spanien,etc gab-
    Jetzt gibt es int. Fußball nur noch aus 3 Top-Ligen Europas,und die Anzahl der Spiele wurde auf 1 pro Spieltag gekürzt.
    Also da fehlt mir doch ne Menge an Quantität.
     
  2. Andy2k

    Andy2k Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Planet Earth
    Naja es kommen leider auch nur 2 Live-Spiele pro Woche aus der NHL, besonders ärgerlich ist das in den Playoffs. So war es jedenfalls in den letzten Jahren und ich glaube auch nicht das sich daran etwas ändern wird wenn die neue Saison beginnt. Zugegeben, US-Sport ist hier zu Lande auch nicht jedermans Sache und PW muss dafür auch einiges zahlen.
     

Diese Seite empfehlen