1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HEUTE 23.15 HARALD SCHMIDT

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lokutos, 19. Januar 2004.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Für alles Fans heute um 23.15 auf Sat 1 die erste Folge von 1995.

    MFG
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    boa das wird nostalgie pur! Wird mir ganz komisch
    wenn ich an damals zurückdenke *seufz* achja auch schon wieder 9 Jahre her.

    Ich freu mich auf Dirty Harry ohne den nervenden Manuel Andratsch und diese blöde Französin!
     
  3. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Jap. Ich mich auch.

    breites_
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Ja ganz nett gemeint von Sat 1.
    Trotzdem schade das es die Show nicht mehr gibt!!

    Da fehlt mir echt was !!

    entt&aum
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    nostalgie pur. Super die ganz alten Folgen kenn ich noch nicht. Das Logo oben Links scheint wohl zur überdeckung des alten Logos zu dienen.
    Mfg
    satman702
     
  6. Yucateco

    Yucateco Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV
    Also hat Sat.1 zumindest für die nächsten Wochen wieder eine Daseinsberechtigung...
     
  7. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Also mir hat was gefehlt, man merkt doch das die Show von früher meilenweit von der Show von "Heute" entfernt ist. Vorallendingen das "Familien" Gefühl war damals natürlich noch nicht da, also die wiederholungen können neue folgen nicht ersetzen, I WANT HARRY BACK
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Die dicken Kinder von Landau never die. breites_
     
  9. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Kann ich nur unterstreichen - es ist zwar schön wieder, an seinen gewohnten Sendeplatz, "Harry" zu sehen aber die alten Folgen sind in meinen Augen nicht das, was mich in den letzten 3-4 Jahren vor dem TV gelockt hat. Besonders die Aktualität fehlt was die Wiederholungen noch "schlechter" macht obwohl man es bei dieser Show nicht so sagen kann.

    Sie ist und war einfach Klasse!
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    wobei ich die Folge gestern schon weitaus bester fand, also die von Montag. Man sieht aber mal das die Show 10 Minuten Werbung zugelegt hat. Denn zur Zeit läuft es ja 70 Minuten Netto und nicht 60. Kann mich auch noch an die Show erinner als er den Brief vorgelesen hat, in dem Sat.1 mitteilte das es einen Zusätzlichen Werbeblock gibt.
    Mfg
    satman702
     

Diese Seite empfehlen