1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute 20.30: Istres-Guingamp

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 5. August 2005.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    ...für jene, die Europsort-France haben und keine Bayern sehen wollen, gibt es eine schöne Alternative.
    Istres-Guingamp, in der Ligue 2, ist schon ein Duell zwischen zwei Aufstiegskandidaten. Live um 20 Uhr 30 bei Eurosport france.
     
  2. verdichter

    verdichter Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    41
    AW: Heute 20.30: Istres-Guingamp

    Was bewegt denn jemanden, so einen Text in dieses Forum zu schreiben? Wer sollte sich ernsthaft so ein Gurken-Spiel (zumal auf einem Gurken-Sender) geben?
    Oder ist es nur cool, diesen Sender zu empfangen?!?
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Heute 20.30: Istres-Guingamp

    Hey, immerhin sagt Prinz Malko, dass die Ligue 2 besser ist, als die 2. Liga in Deutschland;)
    Ich würde trotzdem das Spiel Bayern-Gladbach vorziehen, da ich sehen will, ob Giovane Elber auch wirklich was auszieht:D
    Und Eurosport France ist kein Gurken-Sender, sondern ein Baguette-Sender!:D
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Heute 20.30: Istres-Guingamp

    verdichter, wenn dich Istres-Guingamp nicht interessiert, dann ignorier doch einfach den Post.
    Eurosport france ist übrigens kein gurkensender, wie du sagst, sondern ein Prime-sender. Er hat das Eurosport, das ihr kennt, als Hintergrund, und ganz oft bringt es Spitzenevents, während auf dem anderen Snooker oder Schneckenrennen oder so laufen.
    Und ich weiss, dass manche hier den Sender empfangen, Fussball lieben, und KEINE LUST haben, Bayern-Gladbach zu schauen.
    Die französische Ligue 2 ist eine sehr spannende und niveauvolle Meisterschaft, aber wie gesagt, wen es nicht interessiert, der sollte es einfach sein lassen.
    Mich interessiert vieles , das hier steht auch nicht, und da halte ich mich eben raus.....
     
  5. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Heute 20.30: Istres-Guingamp

    Sicher ist Istres-Guingamp für 2.Liga Frankreichverhältnisse ein gutes Spiel, da beide vor nicht all zu langer Zeit ja erst abgestiegen sind und für einen in den französischen Fußball interessierten auch sicher sehenswert, aber ich weiß nicht was du sagen würdest, wenn auf einem Sender Lyon-Lille FTA laufen würde und hier im Forum welche sagen, dass sie Sportfreunde Siegen-1860 München vorziehen. Das erklärt aber auch warum dir beispielsweise Lauth nicht kennst, bzw. bis vor kurzem nicht kanntest.
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Heute 20.30: Istres-Guingamp

    Auch wenn Lyon-Lille läuft, hat man noch immer das recht dann Siegen-München zu schauen, und auch darauf hinzuweisen, dass das läuft.
    Und jeder darf entscheiden, was er lieber schaut...
    Was "französische Ligue2-Verhältnisse" anbetrifft, hätte Gladbach eher gestern eher in die zweite französische Liga gepasst, als in eine erste Liga. Ich weiss nicht, ob die gegen Guingamp oder Istres besser ausgesehen hätten.
     
  7. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Heute 20.30: Istres-Guingamp

    Übrigens: Endergebnis Istres-Guingamp war 0:0, vor ca 3500 Zuschauern (Quelle: yahoo.fr)
     
  8. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Heute 20.30: Istres-Guingamp

    Joa, Gladbach war ne Pleite, aber Gladbach ist ja auch kein Topteam aus meiner Sicht. In der oberen Tabellenhälfte stehen sie am Ende ja auch nicht, aber Bayern ist halt das beste Team der Liga. Daher hab ich bei meinem Beispiel ja auch Lille als 2.Team genommen, weil die auch Probleme haben mit Aachen mitzuhalten und Lyon das beste Team der Liga ist.
     
  9. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Heute 20.30: Istres-Guingamp

    Gladbach hat gestern wirklich nicht fur gespielt, und das ist für mich auch wenig überraschend. Trotz diverser Einkäufe werden sie meiner Ansicht nach keine Chance auf irgendein internationales Geschäft haben. Die werden wohl wieder irgendwo zwischen 10 und 16 landen.
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Heute 20.30: Istres-Guingamp

    ;-) Lille haben nicht Probleme mit Aachen mitzuhalten. Lille war zum Schluss in der Gruppe vor aachen. lille hat ein Spiel gegen aachen verloren, wahrscheinlich weil sie aachen unterschätz hatten. Lässt man beide 10 Mal gegeneinander spielen, so wird Lille wohl 9 Partien gewinnen.
    Lille ist auch kaum mit Moenchengladbach zu vergleichen. Da sind Welten dazwischen.
     

Diese Seite empfehlen