1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute: 2 Premiere-Türken an der Tür !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mateo19, 6. Februar 2004.

1. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Anzeige
    Hab mich heute totgelacht. Auf einmal klingelt es Sturm, 2 Türken stehen vor der Tür in einem unfassbarem Outfit aber mit Krawatte!

Zu nächst dachte ich es wären Jechova-Kasper. Dann kommt er mir mit so einem Blödsinn wie Premiere, ich dachte ich bin im falschen Film.

Bevor ich die Tür zugeschmissen hab hätte ich noch ne Flasche hinterher werfen sollen.

Danke für's lesen.

2. Troll

Troll Senior Member

Und wenn es keine Türken wären,hättest du anders reagiert?

3. Lucass

Lucass Senior Member

Öhhhhhhhhhh... Jetzt kommt das schon wieder, ein total politisch korrekter User, der Ausländerfreundlich ist so wie ALLE in Deutschland.

<small>[ 06. Februar 2004, 15:13: Beitrag editiert von: Lucass ]</small>

4. x-man

x-man Gold Member

Heute: 2 Premiere-Deutsche an der Tür !!!

Hab mich heute totgelacht. Auf einmal klingelt es Sturm, 2 Deutsche stehen vor der Tür in einem unfassbarem Outfit aber mit Krawatte!

Zu nächst dachte ich es wären Jechova-Kasper. Dann kommt er mir mit so einem Blödsinn wie Premiere, ich dachte ich bin im falschen Film.

Bevor ich die Tür zugeschmissen hab hätte ich noch ne Flasche hinterher werfen sollen.

Danke für's lesen.

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

Letztes Jahr waren die auch bei unserer Tür, hab gesagt, dass ioch schon Premiere habe und geluscht war der Drops, gut in diesem Fall hats gestimmt, und wenn nicht sch...egal!!! Egal ob Premiere, Zeugen Jehovas oder sonst wer auf sowas hab ich 0 Bock!!!!!! ha!

6. sderrick

sderrick Board Ikone

..also wenn die zeugen jehovas kommen, sage ich, ich bin türke.

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

und ich das ich Molukke bin!!!!! sch&uuml

8. Mateo19

Mateo19 Senior Member

All alle Pseudo-Ausländerfreundlichen und politisch korrekten: Bin zum Glück (!) selber kein deutscher :)

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

breites_ breites_ breites_

10. Danielo

Danielo Senior Member

Ob türken oder nicht, es ist ziemlich armselig Drücker auf die Leute zu schicken die von schlechtem Pay-TV nix wissen wollen.

Diese Seite empfehlen