1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute 19.30 Uhr erstmals Jazz in 5.1 auf OE1DD

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Scholli, 6. Juni 2005.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.615
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Kurzfristig hat OE1DD für heute 19.30 Uhr ein Jazzkonzert in 5.1 in das Programm genommen.
    Ich bin sehr gespannt !
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.615
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Heute 19.30 Uhr erstmals Jazz in 5.1 auf OE1DD

    Es war wunderbar !
    Ich gebe zu, dass das nur eine Minderheit hier interessiert, trotzdem hatte ich mir erlaubt, es gleich zweimal in diesem Fourum zu melden.
    Was OE1DD macht geschieht leider noch fast völlig unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Macher stellen sich selbst noch die ängstliche Frage. "Hört sich das überhaupt jemand an ?"
    In dieser Situation hat man nämlich immer noch den Rotstift der Quoten-Rechner im Nacken.
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Heute 19.30 Uhr erstmals Jazz in 5.1 auf OE1DD

    Schön zu hören, leider habe ich es zu spät gelesen. Solche Termine sind immer sinnvoll zu wissen und passen hier sicherlich besser rein, als in adnere Foren.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen