1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute, 17.8., ca. 7:20 Uhr, n-tv - jemand gesehen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von indyone_de, 17. August 2006.

  1. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    Anzeige
    Hallo Allerseits!

    Leider kam ich heute morgen zu spät auf n-tv an, dadurch habe ich nur noch bruchstückhaft mitbekommen, was der Studiogast erzählt hat. :(

    Es war eine Dame bei "Märkte am Morgen" zu Gast, die Fonds mit großer Performance und geringem Verlustrisiko vorstellt, dazu wurde eine Infotabelle mit 5 Fonds eingeblendet.

    Ich habe mal n-tv.de durchforstet um die Info dort zu finden - leider Fehlanzeige. Hast jemand die Sendung gesehen und konnte sich die Tabelle halbwegs einprägen? Wäre an dieser Info interessiert.

    Danke!


    Ciao Oli
     

Diese Seite empfehlen