1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessischer Rundfunk verliert Intendanten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Hessische Rundfunk braucht einen neuen Chef: Nach mittlerweile 13 Jahren im Amt wird Helmut Reitze nun den Posten als Intendant des HR auf eigenen Wunsch frühzeitig abgeben. Bis Anfang 2016 muss nun ein Nachfolger her.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ach Gottchen, der arme Mann ! Von seinem geschätzten Jahresgehalt i.H.v. ca. 220.000,- EUR wird ihm Dank GEZ noch eine ordentliche Pension nachbleiben. Außerdem wird sich demnächst auch noch ein Posten als gutbezahlter " Alterspräsident " irgend eines "verseilschafteten " Vereines finden, Kopf hoch !
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.292
    Zustimmungen:
    1.287
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Er wird sich seine Pension ausgerechnet haben und warum mehr arbeiten als notwendig! Eine durchaus nachvollziehbare Entscheidung, die jeder von uns so treffen würde wenn er im ÖR-Selbstbedienungsladen in einer entsprechenden Besoldungsstufe agieren würde.
     

Diese Seite empfehlen