1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessischer Rundfunk setzt "Herrchen gesucht" trotz massiver Proteste ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2008.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hessischer Rundfunk setzt "Herrchen gesucht" trotz massiver Proteste ab

    Was bedeuten muss, dass in Hessen entweder die Zeit oder die Präsentation nicht stimmt. Daher ist es auch fragwürdig, dass die Sendung beendet wird. Aber dort laufen lassen wie es jetzt der Fall ist, ist auch nicht richtiger.
     
  2. tvking

    tvking Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hessischer Rundfunk setzt "Herrchen gesucht" trotz massiver Proteste ab

    endlich mal eie positive nachricht. das war doch kaum auszuhalten. ich hoffe nur der mdr zieht nach:winken:
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Hessischer Rundfunk setzt "Herrchen gesucht" trotz massiver Proteste ab

    :eek: Wenn Du den Sinn der Sendung nicht erkennst bzw. ein Tiermuffel bist, dann lass es doch sein! Niemand zwingt Dich das anzusehen. :eek:
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    17.435
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hessischer Rundfunk setzt "Herrchen gesucht" trotz massiver Proteste ab

    In letzter Zeit habe ich nichts mehr von der Reihe gesehen.
    Ich denke, der Sendetermin ist das Problem.
    Kommentare dieser Art erst recht nicht. :rolleyes: