1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hessen: wo liegt das?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von manatee, 3. Juni 2006.

  1. manatee

    manatee Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo fories,
    also langsam geht mir der hut hoch: im frankfurter waldstadion (es heisst jetzt ...... arena) schliesst sich auf knopfdruck das dach und einen recht gut funktionierenden flughafen haben wir auch.
    aber: englischsprachiges fernsehen über telecolumbus zu empfangen ist nicht möglich oder etwa doch?

    unser lieferant im haus ist telecolumbus.

    ich lese immer wieder die seiten "produkte" von t.c. (telecolumbus nicht der von magnum) durch, und komme keinen schritt weiter.

    unter kabelvision kann man kein nasn empfangen. (grrrrr)
    iesy bietet tividi an, aber ich finde nix englischsprachiges. angeblich hätte t.c. das programm von iesy eins zu eins übernommen.

    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe.
    warum ist hessen (nrw und bw auch) so lahm?

    gibt es denn keine staatl. stelle, die für gleichheit sorgt?

    o d e r sollte ich warten, bis das angebot fernsehen über das internet zu schauen größer und umfangreicher wird?

    gruss
    die frustrierte :eek:
    manatee

    ps: das dach im waldstadion war auch schon mal undicht...........
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: hessen: wo liegt das?


    was hat dieser müll in diesem forum verloren?:wüt:
     
  3. manatee

    manatee Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: tividi/tc/iesy

    hallo,
    habe inzwischen die anmeldeseite gefunden und den für uns zuständigen provider gebeten, seine website unter dem punkt "fremdsprachen" zu aktualisieren.

    gruss :winken:
    manatee

    ps: unser hadtv-anschluss läuft über das dvd/video-gerät. hoffe, dass ich noch zusätzlich den receiver dort (funktionsfähig) anschließe kann.
     

Diese Seite empfehlen