1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen: Veränderungen beim DVB-T-Empfang ab 3. November

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.008
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 3. November müssen DVB-T-Nutzer in Hessen an ihren Empfangsgeräten einen neuen Sendersuchlauf starten, da es an diesem Tag zu mehreren Kanal- und Programmänderungen kommt. Zwischenzeitlich kann der DVB-T-Empfang von TV- und Radioprogrammen beeinträchtigt sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hessen: Veränderungen beim DVB-T-Empfang ab 3. November

    Juhu, endlich ist EinsExtra und arte getrennt voneinander. Immer wenn ich "EinsExtra aktuell" gucken wollte, kam leider schon wieder arte. Außerdem habe ich arte in seiner 24h-Version schon auf einem anderen Kanal. Zudem krieg ich mit dem rbb nun bis auf den NDR alle Dritten Programme. Sofern natürlich nicht auch der BR von der BNetzA gezwungen wird seine Sendeanlage Pfaffenberg in Richtfunk umzuwandeln; von dem bekomme ich mdr und BR-alpha.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen