1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Da der alte Thread geschlossen wurde, was ich gut finde, sollten wir einen Neuanfang machen, ohne Beleidigungen. Hier eine Nachricht aus dem Hause iesy:

    Guten Tag Herr xxx,

    vielen Dank für Ihr Interesse an neuen Produkten im digitalen Bereich.

    Woher Sie die Information haben, das am 01. November 05 neue Sender verfügbar sind, wissen wir nicht, die Planung sieht jedoch in diesem Zeitraum eine Einführung neuer Produkte vor.
    Gegenwärtig ist jedoch noch unklar, wann die Produkte eingeführt werden und wie genau das Angebot aussehen wird.

    Ihre Fragen wollen wir Ihnen gerne und richtig beantworten. Daher bitten wir Sie, sich selbst im Internet über die aktuellen Angebote auf unserer Homepage www.iesy.de zu informieren und wir antworten Ihnen gerne auf Ihre Mail wenn wir die Fragen genau beantworten können.

    Dies wird voraussichtlich in der KW 42 der Fall sein.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr iesy Team
     
  2. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hessen News

    Das die immer so ein Geheimnis um solche Sachen machen müssen.

    Ganz schön nervig.
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Hessen News


    ... die neuen Smardcards und Infos werden ab den 15.10.05. versand. Das heißt das sie ab den 17.10.05. in den betroffenen Haushalten vorliegen.Was ist darann so verkehrt ?


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  4. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hessen News

    Genauso sollte es sein. Und warum kann das Iesy nicht direkt sagen wenn man Sie schon per Email danach fragt? Ist doch nur für iesy von Vorteil, weil man damit schon vorab im Kreise Ihrer Zuseher Werbung machen könnte.
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Hessen News


    Man sollte doch auch nur das bestätigen was wirklich 100 % ist oder etwa nicht ? Die Kartenfrage ist noch immer nicht zu 100 % geklärt. Premierekunden müssen dann immer ihre Karte wechseln wenn sie iesy / ish digital gucken wollen. Das ist halt ein großer Nachteil. Aber vielleicht kriegen das die drei ( iesy / ish / premiere ) doch noch vorm 1.11.05. in die Reihe.
    Ansonsten kann ich nur bestätigen das die Verbindung zwischen Kerpen und Frankfurt sich im Test befindet und auch funzen tut. Bei den Preisen wird es einige Überraschungen geben.Und es wird auf alle Fälle auch einige Schnäppchen geben. Zum Beispiel gibt es derzeit bei ISH ein Sonderangebot für 0 € für Ish Premiumkunden.

    http://www.ish.de/ishtv/treueangebot/index.html

    na wenn das nichts ist.


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2005
  6. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hessen News

    Da bin ich mal gespannt, ob das digitale FreeTV wirklich "frei" ist und nicht wie bei Ish eine digitale Grundgebühr von 2€ pro Monat kostet. Ein einmalige Freischaltungsgebühr würde ich noch akzeptieren, aber die 2€ finde ich schon unverschämt.

    Mit geht es dabei nicht um das Geld sondern eher ums Prinzip. FreeTV ist frei und kostet keine zusätzlichen Gebühren.
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hessen News

    habe ich das richtig verstanden? ich muss jedesmal die Karte wechseln? nicht euer ernst oder? das gibt es wirklich? wer macht denn das mit? Ich kenne genügend, die kein Digitalfernsehen haben, weil es für sie umständig ist, zwischen Fernsehen und Box zu zappen, wie meine Großeltern oder die Eltern meiner Freundin, ist halt lästig für die. Dann noch die Karten immer wechseln, hoffe nur die bekommen das hin. Ich bin ja mal gespannt, ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen :)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hessen News

    Das ist momentan bei ISH so. Liegt aber einfach nur daran das die Karten noch nicht im System von Premiere drinn sind. Wenn dasermal geklärt ist sollte eine Freischaltung auch auf einer Karte gehen.


    Gruß Gorcon
     
  9. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hessen News

    Nach der hessenweiten Abschaltung von hr-klassik bleibt die jetzt freie Frequenz leider leer. Auf Nachfrage, ob die Frequenz mit einem neuen Sender belegt wird, hat man mir gesagt, es gäbe keine freie Kapazitäten mehr.

    Jetzt freue ich mich auf den November. Da ich Premiere gekündigt habe, würde mich die Umsteckerei nicht so stören - wenn das aber auch geklärt werden muss.
     
  10. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hessen News

    Sie sollten etwas kabelexklusives einspeisen: ERF - mind. 2 Frequenzen sind frei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.