1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen: Iesy - News

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bibineustadt, 6. Juni 2006.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    Ab sofort sind nur noch 11 Öffentlich Rechtliche Hörfunkprogramme on:

    DLF

    DR BERLIN KULTUR

    WDR 3

    WDR 5

    MDR INFO

    MDR SPUTNIK

    MDR FIGARO

    SWR 2

    NDR KULTUR

    HR 2

    BAYERN 4 KLASSIK ( derzeit ohne Ton )

    Alle anderen wurden abgeschaltet.


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2006
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Hessen: Iesy - News

    Endlich mal eine positive Nachricht! ;)

    Dass die ARD Hörfunksender von ihrem digitalen Satellitentransponder verbannt, um somit die Datenrate ihres Hauptprogrammes Das Erste zu erhöhen, liegt sicherlich nicht in der Verantwortung der Kabelnetzbetreiber. Wohl aber die Tatsache, dass der ARD-Hörfunktransponder in die meisten Netze nach wie vor nicht eingespeist wird.

    Bibi, vielleicht kannst du deinen Arbeitgeber mal auf dieses Forum und den vielfach geäußerten Wunsch nach Einspeisung des ARD-Hörfunktransponders aufmerksam machen...?!
     
  3. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Hessen: Iesy - News

    Ich hab grad beim suchlauf den Sender ARD-MHP-Data gefunden. Ist der neu? Hab ihn vorher noch nie gesehen
     
  4. Hagan

    Hagan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    196
    AW: Hessen: Iesy - News

    Was ist denn nun mit Bayern4Klassik und HR2?
    Sollten die nicht auf den anderen Transponder verlegt werden?


    Edit: Ist anscheinend inzwischen geschehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2006
  5. rhoener

    rhoener Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    71
    AW: Hessen: Iesy - News

    Habe ebenmal 16:30 Uhr einen Suchlauf gestartet. Bei mir sind alle Radiosender noch drin, nur senden sie nicht alle.

    Na ja mir tuts nur um You FM leid.
     

Diese Seite empfehlen