1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hess. Polizei: Fünfsprachiger Fastnachtsflyer

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 16. Februar 2017.

  1. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Das ist eher nebensächlich, ich halte diese Stiftung aufgrund ihrer Arbeit für tendenziös und erlaube mir den Begriff dubios.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    mit den ganzen Querverbindungen zur Antifa ist diese Stiftung schlicht nicht ernstzunehmen. Linksextremisten sollen Rechtsextremismus bekämpfen helfen. Dass ich nicht lache!
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts eigentlich auch Wagen die sich mit dem Islam beschäftigen? So einer Mit Mohammed der Merkel von hi.....naja ihr wisst schon. :D
     
    Schnellfuß gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich mir gestern direkt mal angeguckt: Bravo!

    Bis zum Ende anschauen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2017
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Gott wie flach...aber sie übernehmen Trumps Narrativ.

    Aber wo ich das sehe weiß ich wieder warum mich keine 10 Pferde auf den Karneval bekommen. :D

    Denkt er wirklich er wäre witzig?
     
    Schnellfuß, +los und Redfield gefällt das.
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir das bis zum Ende angesehen. Das hatte wenig mit einem karnevalistischen humorigen Beitrag zu tun, sondern war eher eine Wut- und Hassrede gegen Trump und die AfD. Plump.
     
    Ulti, madmax25 und +los gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Öffentlich-rechtlich verordneter Humor halt. :rolleyes:
     
    Schnellfuß und madmax25 gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    zumindest haben die noch welchen gegenüber den Privatsendern, da kommt das Lachen nur vom Band.
     
    grummelzack gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nimm den Leuten in der Halle den Suff weg und es herrscht Totenstille.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wei es bei Trump, AfD und Co. nix mehr zum Lachen gibt.:)
     
    Schnellfuß gefällt das.