1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

He's Out There

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 12. Oktober 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Laura (Yvonne Strahovski) will mit ihren Töchtern Maddie (Abigail Pniowsky) und Kayla (Anna Pniowsky) einen schönen Wochenendurlaub verbringen. Daher bezieht die Familie für die Tage ein abgelegenes Ferienhaus und zu Beginn kann sich Laura über die Ruhe und Idylle nicht beklagen. Doch dann wird Maddie plötzlich krank und bekommt es mit Atemproblemen zu tun. Die Ursache schockiert die besorgte Mutter: In Maddies Hals befand sich ein Brief! Offenbar wird die Familie von einem Fremden belästigt und als Laura mit ihren Kindern nicht einmal heimfahren kann, da das Auto manipuliert wurde, beginnt die Situation erst so richtig bedrohlich zu werden. Laura ruft daher ihren Ehemann und ihren Vater um Hilfe, doch bis diese ankommen, vergeht noch eine Menge Zeit. Genug Zeit für den Psychopathen um jeden Moment zuzuschlagen…



    MEINE KRITIK: Auch hier gilt, übernachte nie mit Deiner Familie allein im Wald. Der recht einfach gestrickte Backwood vs Home-Invasion Thriller, ist trotzdem sehr spannend inszeniert und hat paar interessante neue Aspekte im Genre auf Lager. Alle 3 Hauptdarsteller um Yvonne Strahovski machen Ihre Sache ordentlich, als Kinder Darsteller ist das sicher beim Dreh eine Ochsentour! He's Out There, bietet nicht allzu viel neues im Genre, aber ist bis zuletzt spannend inszeniert, hat eine unheimliche Atmosphäre an Board und auch wenn er im letzten Drittel den typischen Slasher Regeln unterliegt, ist diese kleine Thrillerperle einen Blick durchaus wert.



    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)7/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)



    [​IMG]