1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Herz sucht Liebe" - Die Kult-Datingshow kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.357
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sat.1 Gold macht aus dem altbewährten "Herzblatt" eine neue Show. Schon in wenigen Wochen kommt die Dating-Neuauflage "Herz sucht Liebe" mit neuem Moderator und alter Susi daher, sodass kräftig gekuppelt werden kann.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal gespannt wie das wird, da werde ich sicher mal reinschauen.

    Richtig Spaß hat Herzblatt aber auch nur mit dem wunderbar politisch unkorrekten Rudi Carell gemacht, mit allen Moderatoren danach wurde es schlechter. Aber man sollte Timm Thaler :D mal eine Chance geben, auch Dalli Dalli wurde ja mit Kai Pflaume recht positiv wiederbelebt, nachdem es zwischendurch mal mit Andreas Türck eine Desaster-Neuauflage gegeben hatte.

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch "Dingsda".
     
    Sky Beobachter gefällt das.

Diese Seite empfehlen