1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hervorragende Quoten für Actionthriller bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 26. März 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.715
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Das zeigt doch das ProSieben auf dem richtigen Weg ist.
    So steigen die Quoten.

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13824

    Wenn ProSieben so weitermacht wird er wieder DER Spielfilmsender Nr.1,wie schon in den 90er Jahren GLÜCKWUNSCH.

    Wenn die in Zukunft noch mehr Filme senden wollen wird das Konzept bestimmt aufgehen.
    Die waren schon immer bekannt für DIE BLOCKBUSTER aus dem Kino!!

    Die Zuschauer wollen halt super Movies sehen und keinen Reallity-Qutasch.

    Weiter so ProSieben!!:winken:
     
  2. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: Hervorragende Quoten für Actionthriller bei ProSieben

    Auch hier gilt das gleiche wie bei RTL-DD.

    Vor der Verschlüsselung nochmal kurz auftrumpfen, damit jeder meint er könnte ohne Pro7 nicht leben.

    Von daher überhaupt keinen Glückwunsch :p
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hervorragende Quoten für Actionthriller bei ProSieben

    Solange Filme dort ständig mit Einblendung verunstaltet werden werde ich dort nicht einen Film mir ansehen, nichtmal wenn sieFilme vor der Kinoausstrahlung zeigen würden!
    Die Unterbrecherwebung kann man ja zur Not entfernen aber wenn man die ganzen Einblendungen entfernt fehlen am ende des Films gut eine Minute.

    Gruß Gorcon
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.715
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Hervorragende Quoten für Actionthriller bei ProSieben

    Also nur weil dort was eingeblendet wird verzichte ich nicht auf den Film.
    Oder soll ich mir Florian Silbereisen angucken?
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Hervorragende Quoten für Actionthriller bei ProSieben

    Klar warum nicht? Machen doch Millionen andere auch... Auf einen mehr oder weniger kommts dann auch net an.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.715
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Hervorragende Quoten für Actionthriller bei ProSieben

    Wems gefällt!!

    Aber zum Thema zurück zu kommen:

    Ich meinte damit das ProSieben auf dem richtigen Weg ist.
     
  7. ald3000

    ald3000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Hervorragende Quoten für Actionthriller bei ProSieben

    sorry aber was haben "Quoten" mit qualität oder sonstigem zu tun, oder daß ein sender auf dem richtigen weg sein soll?!. DSDS hatte auch hoche "Quoten" und ist der reinste Müll. Dschungel, Die Burg...

    Quoten haben lediglich mit Quantität zu tun. Würden sich die Sender davon lösen, würde es ihnen deutlich besser gehen...
     
  8. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.965
    AW: Hervorragende Quoten für Actionthriller bei ProSieben

    Was denn, Pro 7 gibt es immer noch?

    Traue keinen Quoten, die du nicht selber gefälscht hast.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Hervorragende Quoten für Actionthriller bei ProSieben

    wie war das noch mit den ganzen abgesetzten serien??? :(
     
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.715
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Hervorragende Quoten für Actionthriller bei ProSieben

    Ja bei den Serien hast du recht.
    dafür laufen die Filme um so besser!:winken:
     

Diese Seite empfehlen