1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hertha-Tiflis live TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von martin_ger, 7. August 2006.

  1. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    685
    Ort:
    Göttingen
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    weiß jemand vielleicht, ob und wenn ja natürlich wo das Quali-Hinspiel am komenden Donnerstag zu sehen sein wird?
    Vielen Dank im Voraus.

    MfG

    Martin
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Bisher gibt's leider überhaupt keine Hinweise auf 'ne Übertragung. Anpfiff soll am Donnerstag um 19 Uhr im Berliner Jahn-Sportpark sein. Vielleicht erbarmt sich das DSF kurzfristig noch. Eurosport ist unwahrscheinlich, weil die bis 21 Uhr die Leichtathletik-EM im Programm haben. Und für die "großen" Sender dürfte das Spiel einfach zu unattraktiv sein.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Ich denke nicht, dass ein Sender überhaupt dieses Spiel übertragen will.
    1. Der Gegner ist noch schwächer als Moskau
    2. Im Jahn-Sportpark ist es wahrscheinlich schwer zu produzieren
    3. Hertha zieht keine Massen vors TV-Gerät
    Zumindest den RBB könnte ich mir vorstellen, wo doch jetzt auch die ARD wieder Quali-Spiele aus der Champions League zeigt.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    An den RBB hatte ich auch schon gedacht, aber wenn's bei 19:00 Uhr als Anstoßzeit bleibt, ist das auch wieder sehr unwahrscheinlich, denn der RBB wird kaum seine quotenstarken Regionalsendungen um 19:30 Uhr (Abendschau/Brandenburg aktuell) dafür opern. Ich glaube, die würden nur übertragen, wenn die Anstoßzeit vor 17:45 oder nach 20:15 liegt.

    Sieht also im Moment sehr schlecht aus. Eine ganz weit hergeholte Möglichkeit wäre noch Eurosport 2, wenn die das neue deutschsprachige Programm bei den Fußballfans ein bisschen promoten wollen.
     
  5. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Gibt es Eurosport 2 nun eigentlich auch für normale Kabelkunden?
    Oder muss man um Euro 2 zu bekommen nochmal extra blechen?
     
  6. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Dafür musst du nochmal extra blechen!!!
     
  7. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Das ist doch wieder ätzend.
     
  8. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    ..zu1.weit hergeholt die Meinung.zu2.es müssen ja nicht 10 Kameras sein,und das DSF hat schon einen lauterer Freundschaftskick von einen PfälzerDorfplatz gezeigt!zu 3. immerhin mehr als ein Pokergame..:D
     
  9. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    Da hast du schon Recht, aber Fussball-Rechte sind einfach viel teurer als Poker-Rechte und der Unterschied von den Einschaltqutoen scheint nicht so groß zu sein, sonst würde das DSF schon solche Partien übertragen.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Hertha-Tiflis live TV?

    und alles andere als ein glatter Sieg wäre peinlich für jede BuLi mannschaft. Ausserdem habe ich die 1. Runde von Tiflis gesehen und das sah für mich eher wie eine Regionalligamannschaft aus. Also immer schön auf dem Teppich bleiben.
     

Diese Seite empfehlen