1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herstellergarantie bei Sony

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Südpol, 3. Oktober 2009.

  1. Südpol

    Südpol Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Will mir den Sony KDL 40Z5500 zulegen,gilt bei diesem Gerät die Herstellergarantie von 5 Jahren ? wollte mir das Gerät per Internetshop zulegen,bei günstiger.de findet man dazu widersprüchliche Aussagen, einmal wenn das Gerät den Zusatz AEP hat gibt es auch die Garantie,dann wird aber auch gesagt das für die 5500 Serie die 5 Jahre von Sony nicht mehr angeboten wird sondern nur für die 4500 Serie (siehe fragen bei günstiger zum Produkt) , wer weiß mehr dazu und wer kennt einen Händlerlink wo die 5 Jahre definitiv mit angeboten werden ? bei den meisten Händlerseiten im Netz findet man nur in den AGB die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.:confused:
     
  2. Südpol

    Südpol Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Herstellergarantie bei Sony

    Habe es gerade gerade auf einem link der Sony- Webseite gefunden,die 5 jahre Herstellergarantie gilt nur für ausgewählte Produkte, die 5500 serie gehört nicht dazu,also nur 2 Jahre.
     

Diese Seite empfehlen