1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herstellercodes von Satreceivern

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Schlaubaer, 1. November 2002.

  1. Schlaubaer

    Schlaubaer Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hilchenbach
    Anzeige
    Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen Radix DT-10S und einen ID-Digital CI-20E sowie einen JVC Videorekorder Typ 7850. Zum richtigen Betreiben aller Komponenten benötige ich die Herstellercodes der beiden Satreceiver. Bei den Herstellern bin ich ebensowenig fündig geworden wie bei JVC. Hat jemand diese Codes und kann sie mir liebenswürdigerweise mitteilen?
    Danke schon mal im Voraus...
    Schlaubaer
     

Diese Seite empfehlen