1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herstellercodes für Silvercrest Universal Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von Venom_INC, 3. April 2010.

  1. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Strong DVB-T Receiver, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    Anzeige
    Hallo,
    habe eine Frage, was eine Multifunktionsfernbedienung von Silvercrest angeht. Ich brauche die Codes von all meinen Geräten, leider weiß ich mit den gespeicherten Nummern nicht viel anzufangen, da keine richtige Geräte Liste beigelegt wurde und Versuch und Irrtum will ich auch nicht machen. Gibt es im Internet eine vollständige Liste von allen Fernbedienungs Codes wo ich nachschlagen könnte?

    THX!!! :winken:
     

Diese Seite empfehlen