1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herstellercode für BTCI 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von buemic, 16. Mai 2004.

  1. buemic

    buemic Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Irgendwo
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze einen Yamaha RX-V640 AV-Receiver mit Fernbedienung über die ich meinen Humax Sat-Receiver steuern will. Leider gibts es in der Beschreibung keinen Code für den Humax. Kennt jemand einen alternativen vierstelligen Code, der mit Yamaha-Geräten funktioniert??

    Danke für Eure Hilfe !!
     
  2. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niederlande
    Hallo,

    Sie können es mall hier probieren.
     
  3. Alex.

    Alex. Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    38
    Ort:
    München
    also ich hab den selben receiver , hab jedoch auch kein code , aber selbst wenn es einen gäbe der humax hat so viele sondertasten da würden dir viel zu viele funtkionen wegfallen .
    Aber mal ne andere frage nachdem du ja dieselbe gerätekonstellation hast, wie siehts bei dir mit 5.1 aus ? bzw kannst du überhaupt noch auf 5.1 einen film anschauen .
    Also bei mir fällt egal ob pro7 sat1 zdf oder premiere der stream nach ca 10 min aus , abgesehen davon wird der stream nur erkannt wenn ich die tonspur manuell auswähle.
     
  4. silbo

    silbo Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Aachen
    Hallo,

    momentan ist DD für mich kaum benutzbar...egal welcher Sender das ist.
    Einen Code habe ich zwar nicht, aber ich wollte mal eine Empfehlung für die OneForAll Fernbedienung abgeben. Es hat so ein integriertes Modem über das man nachträglich neue Geräte anlernen kann. Die Unterstützung durch den Support war sehr gut, sodass ich meine etwas aussergewöhnliche Kombination bedienen kann...mit allen Sondertasten. Und besser als die Humax Fernbedienung ist sie allemal.

    gruss

    silbo
     

Diese Seite empfehlen