1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hersteller von DIGI 800 OTA gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mikesch_e, 13. August 2005.

  1. mikesch_e

    mikesch_e Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin der neue hier :winken:und auf der Suche nach dem Hersteller des digitalen Receivers
    "DIGI 800 OTA".
    Da ich den fürn Appel und nen Ei bekommen habe aber leider ohne Fernbedienung.
    Habe auch schon wie verrückt gegoogelt aber leider nichts brauchbares gefunden.
    Nun versuche ich verzweifelt eine Fernbedienung für das Gerät aufzutreiben da das Teil im Schlafzimmer steht und ich bzw. meine Frau nicht immer Lust haben zum durchzappen immer aufzustehen.
    Habe auch schon eine Universal Ferbedienung daheim da meine anderen Geräte über diese eine gesteuert werden, aber leider hat diese Fernbedienung den receiver nicht erkannt.


    mfg mikesch_e
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Hersteller von DIGI 800 OTA gesucht

    Wenn ich google frage, kommt da Chess als Hersteller.
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Hersteller von DIGI 800 OTA gesucht

    Das ist doch auch nur einer der vorn sein papperl draufmacht, Hersteller war glaube ich opentel oder so ähnlich. Wenn das mit dem Chess stimmt dann dürften auch die FB vom Topfield passen. Die gibts sicher als Ersatzteil, aber wahrscheinlich zu haarstäubenden Preisen. Oder halt ne UniFB probieren mit Topf codes.
     

Diese Seite empfehlen