1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herres: "Lindenstraße" verlängert - Sparfußball am Sonntag bleibt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ARD macht ihrer Dauerbrenner-Serie "Lindenstraße" zum 25. Geburtstag ein besonders Geschenk. Die Serie wird mindestens drei weitere Jahre am Sonntagabend im Ersten zu sehen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Herres: "Lindenstraße" verlängert - Sparfußball am Sonntag bleibt

    Danke! :love:
     
  3. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Herres: "Lindenstraße" verlängert - Sparfußball am Sonntag bleibt

    Ja bravo, da hält man an einer Daily-Soap fest, die schon in den 80ern altbacken war und gleichzeitig schiebt man die Sonntagsspiele weiterhin zu den Dritten ab...

    Und dann wundern die sich noch, wenn sie als Rentnerfernsehen beschimpft werden.
     
  4. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Herres: "Lindenstraße" verlängert - Sparfußball am Sonntag bleibt

    Genau, eine wöchentliche Daily-Soap... Du kennst Dich echt aus :)
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Herres: "Lindenstraße" verlängert - Sparfußball am Sonntag bleibt

    Nach 25 Jahren wirds aber langsam mal Zeit, daß in HDTV produziert und ausgestrahlt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
  6. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Herres: "Lindenstraße" verlängert - Sparfußball am Sonntag bleibt

    Also ich bin schon 70 und die Berichterstattung in den Dritten reicht vollkommen aus.

    Erst schauen wir Serien aus der Konserve (Festplattenrecorder) und dann im WDR die Bundesliga. Dann geht es mit Serien weiter.

    Die ganzen Talkshows interessieren uns nicht. Immer diselben Politik-Clowns.

    Die Lindenstraße haben wir wenn ich mich nicht irre noch nie gesehen.
     
  7. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Herres: "Lindenstraße" verlängert - Sparfußball am Sonntag bleibt

    Über 3,5 Mio. Zuschauer von gestern Abend sehen das anders als du!! Nur weil du mit der Serie nichts anfangen kannst, heisst es nicht das sie direkt abgeschafft werden muss. Auch ich schaue die Lindenstraße nicht (mehr), aber solange es eine gute Quote gibt weiss ich nicht wo das Problem liegt. Opa und Oma zahlen auch brav GEZ, also sollen sie doch in Ruhe ihre Lindenstraße und Volksmusik schauen. Du schaust dann dafür die Sportschau oder irgendwelche Reportagen oder Talkshows, und alle sind Glücklich...
     

Diese Seite empfehlen