1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herrenclub oder Damen?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 3. Januar 2006.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Hallo...da wir uns hier schon seiteiniger zeit schreiben (und ärgern ;-) ) hab ich mal gedacht, ein jeder solle das über sich mal sagen, was er eben will, und fèr sich behalten, was er will. Und vor allem. Sind wir hier lauter Jungs und Männer oder auch Girls und Damen'
    Also ich beginn mal:

    Prinz Malko lebt in Luxemburg, ist männlich und 46. beruf: Mathematikprofessor. Stand: noch verheiratet, aber nicht mehr lange, 3 Kinder. In festen Händen
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Herrenclub oder Damen?

    Hab ich was verpasst?
     
  3. Celinho

    Celinho Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    AW: Herrenclub oder Damen?

    Daher kommt deine enorme Präsenz hier. Dachte schon, du bist Frührentner. :LOL:
    Ich bin Student und muß mich mit deinen werten Kollegen rumärgern...
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Herrenclub oder Damen?

    LOL...oder sie mit Dir ;-)
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Herrenclub oder Damen?

    Und wieso versteht ein Mathematikprofessor nicht für was die Rubriken im Forum sind?
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Herrenclub oder Damen?

    hey...nicht so stèrmisch. ist ja eben 'ne Ausnahme, die man sich mal wohl gönnen darf zum jahresneuanfang......
    Danacgh wird wieder über Sport im fernsehen geredet....
     
  7. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Herrenclub oder Damen?

    Was hat das mit dem Jahresanfang zu tun? Ich verstehe den Sinn des Threads gar nicht und wieso ist der in dieser Kategorie? Klär mich mal bitte auf!
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Herrenclub oder Damen?

    Professeur d'université oder professeur de lycée?
     
  9. Hanspans3

    Hanspans3 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Herrenclub oder Damen?

    Komisch, komisch...bei TVforen hat er stets behauptet, er sei Radiomoderator.:D
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Herrenclub oder Damen?

    offiziell:professeur de l'enseignement secondaire et supérieur.
    secondaire = Lycée
    Supérieur = Cours universitaire
     

Diese Seite empfehlen