1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herren Wimbledon Finale nicht live in D

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von svenska, 4. Juli 2004.

  1. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    Anzeige
    Was soll denn bitte das der ARD. Da sichert man sich die Übertragungsrechte für Wimbledon und man zeigt ab 17.45 Uhr eine kurze Zusammenfassung und in der ARD kommt Tour de France (wie auch auf Eurosport). Wofür haben die eigentlich Ihr DIGITAL PAKET. Eine Zumutung das das Finale des wichtigsten Turnieres nicht im deutschen Fernsehen zu sehen ist. Ich fasse es nicht! :mad: :mad: :mad:
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Herren Wimbledon Finale nicht live in D

    Wundert Dich in Deutschland noch irgendetwas? Was die hiesigen Sender an Sport übertragen, ist eine einzige Zumutung!

    Erinnerst Du Dich noch an die Zeit vor 1997? Damals wurde die Tour de France teilweise überhaupt nicht übertragen...
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Herren Wimbledon Finale nicht live in D

    Live auf SF2
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Herren Wimbledon Finale nicht live in D

    es ist kein deutscher bei derzeit-ergo besteht kein gesteigertes Interesse
     
  6. Paiste

    Paiste Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    AW: Herren Wimbledon Finale nicht live in D

    Was regt ihr euch so auf ? Soll die ARD etwa jeden einzelnen Regentropfen aus Wimbledon übertragen ? Das Spiel fängt nun jetzt erst richtig an und ARD ist live dabei.
    Dass das Interesse an der TDF größer ist dürfte wohl auch jedem klar sein.
     
  7. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    AW: Herren Wimbledon Finale nicht live in D

    Gut, aber Eurosport überträgt die Tour der France auch. Also wer Interesse hat, kann die Tour auch dort sehen. Außerdem war es eine total langweilige Flachetappe, wo sowieso nur die letzten 2 km interessant sind und außerdem bin ich mir sicher, dass die ARD sich gleich wieder verabschiedet zur Lindenstr. und erzählt, dass es das Ergebnis in den Tagesthemen gibt oder so.

    Ich finde es schade, dass die öffentlichen rechtlichen immer nur die Sachen übertragen, wo deutsche Sportler top sind. Vor 15 Jahren gab es von der Tour der France nur eine 15 minütige Sendung (1700-1715). Auch von der Königsetappe und Wimbledon war das Ereignis des Jahres. Da wundert es mich nur, warum noch so viel Fussball übertragen wird, denn da sind deutsche seid einiger Zeit auch nur noch zweitklassig....
     
  8. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Herren Wimbledon Finale nicht live in D

    hmmm, aber die übertragen scheinbar nicht ganz fertig :D
     
  9. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.966
    AW: Herren Wimbledon Finale nicht live in D

    @Athlonpower / DRBig

    Dies hier ist ein Forum für Sport-Tipps und kein Spielplatz für kleine Seelchen. Solltest du weiterhin provozieren und beleidigen wird kommentarlos editiert.

    scirocco
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2004
  10. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    AW: Herren Wimbledon Finale nicht live in D

    @Athlonpower

    Hast Du ein Problem?? Abosolut unnötiges Posting. Ich denke wenn ich mir (übrigens nach 3 Stunden Turniertennis heute) das Finale des wichtigsten Turnieres der Welt anschauen will, ist das mit Sicherheit nicht absurd. :eek:
     

Diese Seite empfehlen