1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herr Steinmaier treten Sie zurück!!!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 7. Dezember 2005.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Als Außenminister unseres Landes, sollten Sie schon eine einwandfreie Weste haben, und die haben Sie ja wohl nachweißlich nicht!
    Frage mich wieviel Schröder davon gewußt hat, und den Schilly diesen Hardliner sollte man auch zur rede stellen.
    Steinmaier muss weg :mad:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Herr Steinmaier treten Sie zurück!!!

    Warum sollte er jetzt zurücktreten? Im Moment hat er ja nichts gemacht.
     
  3. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    AW: Herr Steinmaier treten Sie zurück!!!

    Was habe ich hier verpasst ?
     
  4. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Herr Steinmaier treten Sie zurück!!!

    Ich weiß zwar auch nicht, was der Threadersteller genau meint...
    ...aber beim Treffen mit Condoleeza Rice haben weder Steinmaier noch Merkel eine gute Figur abgegeben.
    Können wir nicht wieder die Politiker zurück haben, die auch etwas Rückgrat besitzen???
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Herr Steinmaier treten Sie zurück!!!

    Du hast aber Ansprüche. Mir reichen erstmal Politiker, die einen einfachen, zusammenhängenden Satz rausbringen, ohne ablesen zu müssen.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Herr Steinmaier treten Sie zurück!!!

    Dafür wird Condi uns aber bei unserer deutschen Geisel helfen.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Herr Steinmaier treten Sie zurück!!!

    Wen [​IMG] [​IMG]
     
  8. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Herr Steinmaier treten Sie zurück!!!

    Ach ja...die deutsche Geisel...ist die nicht schon längst tot?
     
  9. König

    König Guest

    AW: Herr Steinmaier treten Sie zurück!!!

    Na also, der ist aber richtig böse. :eek: :eek:
    Wollen wir hoffen, das dem nicht so ist !
     
  10. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Rlp/Hessen
    AW: Herr Steinmaier treten Sie zurück!!!

    Das hab ich schon vor zwei Tagen prophezeit. Hat sie das jetzt gesagt oder ist es deine Vermutung?
     

Diese Seite empfehlen