1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herr Kirch hat wieder 2 Kunden weniger !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Charly, 1. Oktober 2001.

  1. Charly

    Charly Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ja,Leute mein Vater (Angler) und mein
    Schwiegervater (leidenschaftlicher Jäger)
    werden zum nächst möglichen Zeitpunkt
    Premiere kündigen.Grund ohne irgend
    eine Begründung Abschaltung von
    Seasons.Und für mich giebt es gottseidank
    noch die Seite http//:www.mastercart.de
    im Web.....Mahlzeit Herr Kirch!
    :mad:
     
  2. hoelzl

    hoelzl Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Soweit ich weiss ist seasons kein pw-eigener
    kanal und ich habe gelesen seasons sei
    pleite und stelle in nächster zeit europaweit seine austrahlung ein
     
  3. tobitwo

    tobitwo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    außer Frankreich
     
  4. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und bei CSD (Pay TV Spanien) gibt es ein Seasons Angebot: 1 Monat frei dann 2 Monate verbilligt. keine Spur von Einstellung
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Außerdem wurde die Abschaltung sehr wohl in einem der letzten Programmhefte angekündigt.
     
  7. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Thomas5]Außerdem wurde die Abschaltung sehr wohl in einem der letzten Programmhefte angekündigt.</STRONG>[/quote]

    ...und ist auf diesem Board bereits ausgiebig diskutiert worden. Zudem soll Premiere betroffenen Kunden auch noch eine schriftliche Mitteilung geschickt haben.
     
  8. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von dcwilling]

    ...und ist auf diesem Board bereits ausgiebig diskutiert worden. Zudem soll Premiere betroffenen Kunden auch noch eine schriftliche Mitteilung geschickt haben.</STRONG>[/quote]
    Die hat der aus Leidenschaft jagende Schwiegervater aber nicht gelesen, weil er zu diesem Zeitpunkt im Wald war, um auf wehrlose Tiere zu schiessen.
    Ich bin bestimmt kein übermäßig sensibler Mensch, aber ich kann auf diesen fiesen Schwachsinnskanal und auf die dazugehörigen
    geistig toten, vollkommen degenerierten Konsumenten gut verzichten.


    :mad: :mad: :mad:
     
  9. thewalrus

    thewalrus Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    <STRONG>
    Die hat der aus Leidenschaft jagende Schwiegervater aber nicht gelesen, weil er zu diesem Zeitpunkt im Wald war, um auf wehrlose Tiere zu schiessen.
    Ich bin bestimmt kein übermäßig sensibler Mensch, aber ich kann auf diesen fiesen Schwachsinnskanal und auf die dazugehörigen
    geistig toten, vollkommen degenerierten Konsumenten gut verzichten.
    </STRONG>[/quote]

    So etwas ähnliches habe ich auch grade gedacht. Ich habe mich schon immer gefragt, wie man so einen unsinnigen Sender erfinden kann - da kann man ja auch gleich "Fallout" den lustigen Sender zum Thema Waffenbau und Bombenbasteln anbieten...
     
  10. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man kann sich auch anstellen.........


    ......ihr wollt mir ja wohl nicht weiss machen, dass man PW NUR wegen Seasons bucht.......

    Lucky