1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herr Kauder redet mal wieder Welsch...die heiligen Diener....

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 26. September 2011.

  1. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Herr Kauder redet mal wieder Welsch...die heiligen Diener....

    Er selbst scheint das wohl nicht so genau zu nehmen.:D

    "Nun habe ich auf Ihrer Website folgende zwei vom Urheberecht geschützte Bilder entdeckt:

    Ihre Website:
    www.siegfriedkauder.de
    Original:
    www.panoramio.com

    Ihre Website:
    www.siegfriedkauder.de
    Original:
    www.panoramio.com

    Haben Sie Lizenz für diese Bilder erworben? Bitte legen Sie sie vor.

    Sollten Sie keine Lizenz erworben haben, so verstossen Sie gegen das Urheberecht.

    Ich schlage vor, Sie nennen mir in diesem Falle alle Ihre Internetzugänge (zu Hause, im Bundestag, in Ihrem Parteibüro, Ihre Handys usw.), ich informiere die von Ihnen geschädigten Urheber, und sie erzwingen, dass alle diese Zugänge für 3 Wochen gesperrt werden, um Ihnen das Internet zu kappen. Ich glaube, Sie als Politiker und Volksvertreter sollten hier mit einem guten Beispiel vorangehen.

    Oder möchten Sie sich und Ihre Kollegen aus dem Wirkungskreis des von Ihnen propagierten Gesetze herausnehmen? Das Gesetz soll das Volk, gängeln, auf Sie aber nicht zutreffen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    [​IMG][​IMG]"

    abgeordnetenwatch.de: Siegfried Kauder
     
  2. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Herr Kauder redet mal wieder Welsch...die heiligen Diener....

    "Kauder reagierte jedoch schnell. Er erwarb die Rechte an den Bildern. "Mir ist das nicht peinlich. Es zeigt, dass das Warnsystem funktioniert", sagte er "Welt Online". Der Fotograf wiederum ist in der Rechtefrage anderer Meinung. Auf Anfrage von "Welt Online" sagte er, für das Bild habe er nie und niemandem eine entsprechende Nutzung erteilt."

    Streit um Urheberrechte: Kauder-Strike - Das Web lacht über Siegfried Kauder - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

    So einfach geht das ! :winken:
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Herr Kauder redet mal wieder Welsch...die heiligen Diener....

    Ah ja, dann ist es ja kein Problem, sich eine CD oder einen Film erst mal zu saugen und bei Gefallen dann zu kaufen ;)