1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herr Hundt "Sie ****** mich an!"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von filmeguckercgn, 30. April 2005.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Herr Hundt "Sie ****** mich an!"

    Ja, sie sind nur unschuldige Opfer schon klar. Dummes Geschwätz.

    Es gibt kein unendliches Wachstum.

    Schon wieder das typische Geschwätz das von überbezahlten Neoliberalen kommt, die sich noch nie um Arbeit kümmern mussten.

    Der Herr Neoliberale würde die am liebsten ganz abschaffen und alle ihren Schicksal überlassen, dann wird natürlich über die Kriminalität gejammert, man investiert in "Sicherheitsdienste" - hauptsache der andere an keine Luft zum leben.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Herr Hundt "Sie ****** mich an!"

    Nein, aber derzeit findet das Wirtschaftswachstum unter Ausschluss deutscher Beteilung statt, das ist das schlimme:rolleyes:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Herr Hundt "Sie ****** mich an!"

    Dabei fallt mir ein:

    Wo ist eigentlich Kollege Eckauge mit den neuesten SPD-News? Wohl noch mit den Briefwahlunterlagen beschäftigt, deswegen übernehme ich es mal, euer Einverständnis vorausgesetzt...:D

    - Münte mit Eiern beworfen (erinnert mich an die letzten Tage Kohls)
    - Steinbrück, der Märchenonkel (Au weia, im eigenen Land so kurz vor der Wahl:eek: )
    Klickst Du hier :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2005
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Herr Hundt "Sie ****** mich an!"

    Die BILD ist auch eine seriöse Quelle. :rolleyes:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Herr Hundt "Sie ****** mich an!"

    Nein, aber sie schreibt so schön theatralisch, ich hätte auch ntv oder sonst ne Seite nehmen können, steht ja überall zulesen:cool:
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Herr Hundt "Sie ****** mich an!"

    Steht auch irgendwo, warum Steinbrück als Märchenonkel beschimpft worden ist?
     
  7. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Herr Hundt "Sie ****** mich an!"



    Natürlich haben CDU Chaoten wieder zugeschlagen.
    Wenn man keine Argumente hat, dann wird man halt gewalttätig.
    Würde mich nicht wundern wenn in den nächsten Tagen rauskommt, dass Rüttgers die persönlich beauftragt hat.

    konservativ = rückschrittlich!


    p.s. Die Wahlbriefe gehen morgen zur Post!
    Lang lebe Rot/Grün! :winken:
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Herr Hundt "Sie ****** mich an!"

    Das klingt so, als wüsstest du das mit absoluter Sicherheit.
    Dabei streitet sich die Wissenschaft heftigst um diese Frage. Und eine eindeutige Antwort weiß keiner...

    Tu' also nicht so, als wärst du schlauer als der Rest der Welt.
    Es gibt durchaus schlüssige Theorien, die genau das Gegenteil beweisen.

    Greets
    Zodac
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Herr Hundt "Sie ****** mich an!"

    Oder "Bremser" halt. Wie wahr, wie wahr, Eckauge. Möchte mal erleben, wie Angie Merkel oder Edmund Stoiber es in Zukunft mit ihrem "Gewissen" vereinbaren können, mit der FDP zusammen zu regieren: Eine liberale, weltoffene Gesellschaft? NEIN, das wollen wir nicht...
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Herr Hundt "Sie ****** mich an!"

    Vielleicht solltest du dir die Frage mal andersrum stellen...?!
    Wie kann es die FDP mit ihrem Gewissen verantworten mit einer Union mit Angela Merkel und Edmund Stoiber an der Spitze gemeinsam regieren zu wollen?

    Denn die FDP ist immer noch der kleinere Partner und wird sich insofern wohl stärker anpassen müssen als CDU/CSU.

    Greets
    Zodac