1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herr der Ringe: SF1 und ORF 1 TOP, RTL wie immer FLOP

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. März 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    [​IMG]
     
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    553
    AW: Herr der Ringe: SF1 und ORF 1 TOP, RTL wie immer FLOP

    Und bei RTL noch mit WERBUNG drin
     
  3. satfreak1987

    satfreak1987 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bodenheim
    Technisches Equipment:
    Inverto Quad LNB
    Phillips Single LNB
    Triax 88
    dazwischen 28m Kabel
    Cinergy 1200 DVB-S

    Computer:
    AMD Athlon 2400+
    256 MB DDR RAM
    Geforce FX 5200 128MB
    40 GB HD+120 GB ext.
    Dolby 5.1
    AW: Herr der Ringe: SF1 und ORF 1 TOP, RTL wie immer FLOP

    Ja das mit RTL und der werbung ist natürlich blöd dann wird der eh schon lange Film noch bestimmt um eine 3/4 Stunde länger.:(

    Aber der Herr der Ringe ist einfach nur geil .[​IMG]

    Ich war im Kino und hab mir alle drei teile hintereinander angesehen. über neun stunden ging das.:)

    Weiß jemand ob geplant ist irgendwann mal eine fortsetzung zu drehen?:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2005
  4. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    AW: Herr der Ringe: SF1 und ORF 1 TOP, RTL wie immer FLOP

    www.derhobbit-film.de
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Herr der Ringe: SF1 und ORF 1 TOP, RTL wie immer FLOP

    in der Videothek hier für 1,20€ auf DVd zum Leihen .... wer sich das auf RTL antut dem ist nicht zu helfen.
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Herr der Ringe: SF1 und ORF 1 TOP, RTL wie immer FLOP

    Was mir beim ORF1 auffällt, da werden auch die Filme im Format 2,35:1 in 1,78:1 ausgestrahlt. Ausnahmen könnten die Regel bestätigen. Formatfüllend halt für die 16:9-TVs. Aber das 4:3 bei RTL ist schon hart. :D
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Herr der Ringe: SF1 und ORF 1 TOP, RTL wie immer FLOP

    Dass auf RTL Dolby Surround laufen wird, will ich nicht so recht glauben. ;)

    Ich könnte mir das auch so vorstellen:
    RTL
    4:3
    Mono

    oder:

    RTL
    4:3
    Stummfilm
    Schwarz/Weiß

    :D
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Herr der Ringe: SF1 und ORF 1 TOP, RTL wie immer FLOP

    Der Film in S/W ( RTL sagt einfach, dass die Geschichte schon sehr alt ist) aber die SMS Werbeeinblendungen in Farbe !
     
  9. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Herr der Ringe: SF1 und ORF 1 TOP, RTL wie immer FLOP

    Wer sich Herr der Ringe auf RTL antut, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

    Die ersten beiden Teile bekommt man doch schon für einen 10er auf DVD.
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Herr der Ringe: SF1 und ORF 1 TOP, RTL wie immer FLOP

    Am 6. Februar liefen alle drei Folgen hintereinander bei Premiere. Wenn man das auf die Gesamtzahl der Filme im Monat hochrechnet, kommt man da weitaus günstiger weg:

    Achtung, lasst mich raten - jetzt würde jemand schreiben: "Aber bei Premiere hast du keine DVD-Qualität"
    Immer dasselbe Thema... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen