1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herr der Ringe: Gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von neuar, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neuar

    neuar Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich "Herr der Ringe" gucken will..

    Hat jemand von euch den Film gesehen?
    Ist er gut oder schlecht?

    Wenn ihr mir eine Antwort gebt, dann kann ich entscheiden, ob ich ihn gucken werde oder nicht...
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Herr der Ringe: Gut oder schlecht?

    Donnerwetter, Du machst es Dir aber einfach... :D
    Ostern bei RTL zu sehen. Wenn Du ein Freund von Phantasiefilmen bist wirst Du hervorragend bedient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2005
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Herr der Ringe: Gut oder schlecht?

    Mir geht es ähnlich wie neuar!

    Ich kann Phantasie überhaupt nicht leiden. Heißt das automatisch das mir auch der Herr der Ringe nicht gefallen wird?
     
  4. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Herr der Ringe: Gut oder schlecht?

    Nicht unbedingt, jedenfalls läuft der erste Teil ja im Free-TV, da könnt Ihr ja mal reinschauen. Mir selbst hat der Dreiteiler grandios gut gefallen! Daher habe ich mir auch die Trielogie als DVD gekauft. Ist aber mal eine Idee die DVDs zu bewerten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2005
  5. neuar

    neuar Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Herr der Ringe: Gut oder schlecht?

    Okay, ich werde ihn vielleicht gucken, aber ein paar Fragen hab ich noch:

    FSK?
    Wie lang ist er?
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Herr der Ringe: Gut oder schlecht?

    Du willst Dir den Film doch nicht allen Ernstes bei RTL antun, oder?
    Alle 20 Minuten Werbung, das ist doch unerträglich.
    Dann geh lieber in die Videothek und hol Dir die DVD.

    Laut amazon ist der Film FSK 12
    Und Laufzeit ungefähr 3 Stunden. Also bei RTL dann ca. 4 Stunden ;)
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Herr der Ringe: Gut oder schlecht?

    Bin ich froh das ich den ORF empfange!
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Herr der Ringe: Gut oder schlecht?

    Schaue ihn nicht,vor allem nicht den ersten und letzten Teil.
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Herr der Ringe: Gut oder schlecht?

    Meinst Du das reicht? :rolleyes::D

    Also den ersten Teil habe ich gesehen, joa war ganz ok, der zweite habe ich mir auf DVD zugelegt, für 9.99€, hätte ich besser bleiben gelassen, und den dritten habe ich auf Premiere aufgenommen, und dann vom Band angesehen, dabei habe ich es dann ein bissel verkürzt! :rolleyes:;)

    Die Filme sind schon gut, nur die zzzzzziiiiiiieeeeeehhhhhheeeeeeennnnnnn sich wie Gummi.

    digiface
     
  10. satfreak1987

    satfreak1987 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bodenheim
    Technisches Equipment:
    Inverto Quad LNB
    Phillips Single LNB
    Triax 88
    dazwischen 28m Kabel
    Cinergy 1200 DVB-S

    Computer:
    AMD Athlon 2400+
    256 MB DDR RAM
    Geforce FX 5200 128MB
    40 GB HD+120 GB ext.
    Dolby 5.1
    AW: Herr der Ringe: Gut oder schlecht?

    Der Herr der Ringe ist einer der besten Filme den ich je gesehen hab und von mir aus könnten die Filme noch länger sein !!!![​IMG]

    Aber das ist halt geschmackssache.Der eine findet ihn auf gut deutsch gesagt sch**** und der andere kriegt gar nicht genug von ihm.Also einfach mal reinschalten und wenn er dir nicht gefällt schaltest du einfach um ;)

    Gruß
    satfreak1987:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen