1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herr der Ringe DVD

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Centaur, 10. August 2002.

  1. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Weida/Thüringen
    Anzeige
    Hallo allerseits!

    Ich habe mir die o.g. DVD zugelegt. Allerdings funktioniert dei Bonus DVD nicht mit meinem Player. Laut Aussage unseres Mediamarktes und meiner Einkaufsquelle (Weltbild)geht es sehr vielen Leuten so! Weiß jemand genaueres über den Fehler bei der DVD ?
     
  2. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Bonn
    Also bei mir im PC läuft die Film DVD und die Special DVD perfekt!

    Und die Firma hat es kapiert... Man verkauft ein Produkt mit einem niedrigeren Preis viel häufiger und kann damit noch viel Gewinn machen.

    Sollen sich mal Firmen hinter die Strategie von Aldi und Co setzen...

    FEXX
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Bei mir läuft auch alles Perfekt. Mußte allerdings mein Verstärker kurz zu Denon Deutschland bringen, damit Sie denn Chip austauschen (Denon 1802) Aber jetzt keine Probleme mehr.

    Gruß
    Pepe
     

Diese Seite empfehlen