1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herr der Ringe -Blu-Ray-Veröffentlichung

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 2. September 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Habe mir heute die Blu-Rays der Extended Version von Herr Der Ringe gekauft. Die Bildqualität der Filme ist ohne Zweifel gut. Das absolute Ärgerniss ist aber das Bonusmaterial. Es fängt schon mal damit an, das das Bonusmaterial nicht auf Blu Rays sind, sondern auf normalen DVDs. Wenn ich eine Blu-Ray-Edition herausgebe für fast 70 Euro, dann kann man wohl als Kunde zumindest erwarten, das das Bonusmaterial auch auf Blu-Ray ist. Das schlimmste ist aber, das das Bonusmaterial absolut nicht aktualisiiert worden ist, hat man doch einfach die Bonus-DVD von der alten DVD-Veröffentlichung der Extended Version genommen. Sogar den Fehler beim Bonusmaterial von Die Gefährten, nämlich das teilweise nicht auf deutsch untertitelt worden ist, hat man einfach übernommen. Ich finde das eine absolute Unverschämtheit, 70 Euro für ne Blu-Ray-Veröffentlichung zu verlangen und dann noch nicht einmal aktualisiertes Bonusmaterial auf Blu-Rays zu veröffentlichen. Sondern noch einmal dem Kunden das alte Bonusmaterial samt Fehler wieder aufzudrücken. Einfach unverschämt und dreist.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.644
    Zustimmungen:
    2.827
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nun ja, das mag ja so sein, aber sowas weißt du heute doch bevor du etwas kaufst. Der einfachste Weg dich vorab zu informieren sind die Rezensionen bei Amazon. Ich kann verstehen dass du dich ärgerst, aber warum hast du die Disks dann gekauft? Ignoriere sie und eines Tages verarscht man dich nicht mehr...

    tapatalked
     
  3. digitaleule

    digitaleule Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Herr der Ringe -Blu-Ray-Veröffentlichung

    Ich würde einfach bis nach Weihnachten warten, wenn dann einige Ihren Kram wiederverkaufen und dann mit Hilfe von mysniper.com in der Bay zuschlagen und HDR zum Ramschpreis erwerben. Hat bisher immer gut funktioniert.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Herr der Ringe -Blu-Ray-Veröffentlichung

    "Willkommen bei Warner..." ;)
     

Diese Seite empfehlen