1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 2. Januar 2005.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    Wieso laufen die nicht auf Premiere?
     
  2. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    AW: Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

    Weil diese für das TV gesperrt sind. Die SEE wird demnach nur der DVD und nachfolgenden Medien (Blu-Ray etc.) vorbehalten bleiben. Premiere kann da nichts machen.
     
  3. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    AW: Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

    schade :( wieso duerfen die nicht im TV gegzeigt werden?
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

    Da mußt du den Rechteinhaber bzw. Peter Jackson fragen :( Das haben schon Millionen Fans bemängelt, als die Double- und Triplefeatures liefen. Auch in den Kinos waren die verboten, leider :(

    MaxiKlin
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

    Was ist SSE ?

    Eine Sonderedition ?

    digiface
     
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

    SSE gibet net, das heißt SEE, Special Extendet Edition.

    MaxiKlin
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

    Das ist einfach Geldmacherei. Ich dachte schon George Lucas wäre der Weltmeister im Auspressen der Starwars Rechte. Da kam ja fast jedes Jahr eine neue Super-Special-Extended-Mega-New-Special Edition auf den Markt mit 5 sekunden neue Szenen .

    Aber Jackson und die HDR Trilogie kommt da bald auch dran. Mann was die aus 3 Filmen für Kohle rausquetschen. Da würden selbst dem Cappu Trinker die Tränen kommen. ;)
     
  8. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

    @Solid2000

    SOrry, das ist einfach Bullshit, was du da schreibst. LANGE bevor der erste Teil auf DVD rauskam, war bekannt, dass es von JEDEM Teil einige Monate später eine SEE-Fassung geben würde. D.h. jeder konnte für sich entscheiden, welche er sich kauft bzw. ausleiht. Und es wird auch keine SEEEE oda zig anderen Fassungen geben, wie bei der ABzocke Alien oder Star Wars.

    Man sollte sich vorher schon hin und wieder schlau machen, bevor man über ALLES und JEDEN meckert. Gibt es eigentlich irgendwas auf dieser schönen Erde, was du GUT findest ? *wunder*

    MaxiKlin
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

    Sicher? Ich nicht!
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Herr der Ringe 1 - 3 - SEE

    Sicher, Peter Jackson hat das Vertraglich so festgelegt. Einzig auf Hochauflösenden Speicher Medien kann der Film nochmal Veröffentlicht werden, dann aber auch nur die jetzigen Versionen. Sprich Kinoversion und SEE.

    Aber nun sagt mir mal wo jedes Jahr ne neue Star Wars Version raus kam ?

    Ich kenne nur :
    die Kinoversion
    die SpecialEdition
    und die Überarbeitete Special Edition auf DVD.
    Das sind für mich nur 2 1/2 Versionen die es gibt und nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen