1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heros auf RTLII (einige Fragen)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 21. Februar 2008.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Gestern auf RTLII sind mir 2 Sachen aufgefallen, die mir irgendwie nicht lögisch erscheinen.

    1. Sylar konnte sich selbst heilen
    Der "Zukunfts" Hiro sagte zu Ando, der er versucht hatte, Sylar zu töten.
    Doch dieser konnte sich selbst heilen, und deswegen konnte er nicht die Welt retten. Deswegen reiste er damals zurück und sagte, "Rette die Cheerleaderin, rette die Welt"

    Paar Minuten später sieht man Sylar wie er Claire sieht, und sagt darauf hab ich solang gewartet. Dann schneidet er ihr den Kopf....

    So wie konnte er sich heilen, wenn er jetzt erst Claire tötet, und Ihre Fähigkeit übernimmt ?

    2. Sylar konnte sich verwandeln (Formwandler)
    Er hat sich ja mehrmals verwandelt, immer in Nathan Petrelli (fliegender Man :D ) Er muss also die Formwandlerin aus der Papierfabrik ebenfalls getötet haben, damit er diese Fähigkeit übernehmen konnte.

    Aber, als der Zukunfts Hiro zu Ando sagte, wir müssen Hiro befreien (der von Parkman gefangen wurde) sagte er, dabei könnte uns die Formwandlerin helfen.

    Wenn Sie also noch lebt, wieso konnte Sylar sich dann verwandeln ?

    Also wers versteht, solls mal auflösen :)
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Heros auf RTLII (einige Fragen)

    kann er auch fähigkeiten übernehmen ohne zu töten? wenn ja, dann wäre das eine möglichkeit...??
     
  3. r4z0r

    r4z0r Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    44
    AW: Heros auf RTLII (einige Fragen)

    vielleicht wurde er von linderman geheilt, der kann diese fähigkeit doch auf andere wirken. :confused:
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Heros auf RTLII (einige Fragen)

    Das mit Linderman wäre ne Theorie, das müste aber schnell passiert sein.

    Dann bleibt noch die Sache mit der Formwandlerin.

    So wie ich das verstehe, muss der den Menschen vorher das Gehirn entfernen.
    Deswegen gibts da ja ständig öffne Köpfe ;)
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Heros auf RTLII (einige Fragen)

    Das ist doch kein Formwandeln. Mehr ne Gestaltillusion.

    Und es gibt ja wohl auch Leute mit unterschiedlichen, aber ähnlichen, Fähigkeiten.
    Also es könnte durchaus die mit der Gestaltillusion und einen anderen mit der Fähigkeit zum Formwandleln geben.

    Ich denke das mit den offenen Köpfen macht er nur aus Spaß und um die Konkurenz auszuschalten.

    Und ich vermute die Fähigkeit zur Selbstheilung hat er schon früher von Claire übernommen. Das "darauf warten" bezog sich vermutlich nur aufs töten.
    BTW: Vorher in der "Papierfabrik" (als er gefangen und untersucht wurde) hat er sich doch auch schon selber geheilt. Oder habe ich da was falsch verstanden?

    cu
    usul
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Heros auf RTLII (einige Fragen)

    Hab dazu was in der Heros Wiki gefunden.

    http://de.heroeswiki.com/Sylar#Kr.C3.A4fte
    Es ist also möglich, das er die Kräfte der anderen übernehmen kann, ohne diese zu töten. Was ich aber nicht glaube, denn dann müste er sich ja wie Peter Petrelli unsichtbar machen können. Denn er stand ihm ja mehrfach gegenüber.

    Das mit der Papierfabrik muss nicht unbedingt die Heilung gewesen sein. Er könnte sich ja auch nur totgestellt haben.
     
  7. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: Heros auf RTLII (einige Fragen)

    Sylar könnte in der Zukunft durch Töten jemandes Fähigkeit übernommen haben und auf irgendeine Weise (zusammen mit Hiro) in der Zeit zurück gehen und dort dem begegnen den er erst in der Zukunft getötet hatte. Somit hätte er die Fähigkeiten dessen, dem er lebend begegnet.

    Zeitreisen und Zeitparadoxon sind ein herrlich kompliziertes Glatteis. Egal ob im Startrek, Zurück in die Zukunft ..., Andromeda oder einigen weiteren Serien, in denen man sich etwas tiefer mit der Problematik beschäftigt.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Heros auf RTLII (einige Fragen)

    kann sylar durch die zeit gehen?
     
  9. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Heros auf RTLII (einige Fragen)

    Erst wenn er Hiro seine Fähigkeit absaugt/abgesaugt hat/abgesaugt haben wird...
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Heros auf RTLII (einige Fragen)

    Erstmal sollte man sagen, die Folge vom Mittwoch handelt von denen 5 Jahre in der Zukunft. Hiro ist ja in die Zukunft gereist um rauszukriegen wie er mit Ando die Atombombe verhindern kann.

    Da ja der Zukunfts Hiro am Anfang der Serie 5 Jahre in die Vergangenheit gereist ist konnte er Peter sagen er soll die Cheerleaderin Claire retten. (Episodenablauf von Heroes)

    Zurück, zur Folge vom Mi: Da die Episode 5 Jahre in der Zukunft spielt hat damals ja Sylar Clarie umgebracht und somit ihre Fähigkeiten angenommen, weil damals ja kein Zukunfts Hiro gab der Peter sagen konnte er soll Clarie retten. (Serie: Sylar hat nicht die Verwundbarkeitsfähigkeit. Zukunft hatte er sie)

    Auch hier wieder. Die Folge spielt in der Zukunft und alles das was in den letzen 18 Episoden passiert ist muss in dieser nicht stimmen, da ja die Umstände sich durch den Zukunfts Hiro in Folge 2 glaub geändert haben. Er hat ins Geschehen eingegriffen und somit Dinge verändert.

    Fakt ist: Claire und die Formwandlerin lebt noch, da Zukunfts Hiro in die Vergangenheit gereist ist und somit den Ablauf verändert. Wäre das nicht passiert, dann wäre alles so gekommen wie es in der Folge vom Mi war.
     

Diese Seite empfehlen