1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heroes nur auf RTLII??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von JuergenII, 21. September 2007.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    Anzeige
    Ich bin ja leicht fassungslos. :eek:

    Da kommt eine der besten Serien der letzten Jahre endlich ins deutsche Fernsehen und dann wird sie auf RTLII womöglich noch in 4:3 verbraten!!:wüt:

    Das find ich Spitze! Gott sei Dank sehe ich das auf BBC HD in der Qualität, die diese Serie verdient!

    Juergen
     
  2. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    AW: Heroes nur auf RTLII??

    Das fällt dir jetz erst auf...wurde doch schon vor Monaten bekannt. ICh war auch erst geschockt bin aber langsam drüber weg.
    Natürlich wär Pro7 oder RTL besser gewesen.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.666
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Heroes nur auf RTLII??

    RTL ok, aber Pro7? Da gibts auch (noch) keine echtes 16:9 und die Chance der Absetzung ist um ein Vielfaches höher. Bei Pro7 zu landen ist wohl das schlechteste, was einer Serie passieren kann!
     
  4. heino

    heino Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    21
    AW: Heroes nur auf RTLII??

    Wenigstens läuft die Serie mit werbeunterbrechungen.

    Link

    Ich glaub das wird mein Lieblingszitat. :winken:
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Heroes nur auf RTLII??

    yup, alles ist besser als Pro7. Sogesehen ist RTL II schon okay, wenn auch schlechter als RTL. Aber ich finde auch, dass die Serie bei RTL nicht gut aufgehoben wäre, da sie in Deutschland kein allzugroßes Publikum erreichen wird. "Serials" sind in Deutschland doch eher unbeliebt.

    Ich bin auch ein großer Fan der Serie und freue mich schon auf nächsten Montag/Dienstag, wenn Staffel 2 in den USA beginnt.
     
  6. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    AW: Heroes nur auf RTLII??

    Auf Pro7 gäbs sicher HDTV und DD5.1...da intressiert mich 16:9 nich so, obwohl sie das ja jetz ausbauen wollen
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Heroes nur auf RTLII??

    Mir wäre RTL am liebsten, oder halt Pro7, aber dann mit einer Garantie, dass es länger als 5 Folgen läuft. RTL2 sollte sich aber auch mal ne 16:9 Funktion zulegen und vor allem ein kleineres Senderlogo. Dieses sieht immer doof aus. Und wenn man dann zoomt, dann ist es immer noch halb im Bild.
     
  8. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: Heroes nur auf RTLII??

    Die mich interessierenden Serien und Filme kommen auf P7S1, Kabel, Vox und auch auf RTL und RTL2. Und beinahe jeden Tag eine Serie, an manchen Tagen sogar 3. Gott sei Dank. Da ich mir nicht jeden Tag eine Serie reinziehe, freue ich mich, auch während einer FussballWM oder während Ferienzeiten einige Serienfolgen erstmalig ansehen zu können.
    Welcher Sender diese jetzt ausstrahlt, ist mir eigentlich egal. Überall gibs dazwischen Werbung, manchesmal sogar mit "Pling". Neure Serien werden mindestens in Letterbox ausgestrahlt, bei RTL sogar manchesmal anamorph. Vielleicht kommt Heroes sogar ebenfalls anamorph. Mindestens Letterbox, wie auch SG.
    Bei Premiere bekäme ich momentan gerade mal 2 interessante Serien IN DER WOCHE. Nicht mal ausreichend für meine Wochenpensum an Serien und Filmen. Geschweige denn genügend um die Platte für Sauregurkenzeiten anzufüllen. Und bei Filmen hatte ich im letzten Monat nur einen wirklich interessanten erlebt. Diesen jedoch jedesmal beim Durchzappen im Hotel (3 Premierekanäle) erwischt. Mehr als 1x wollte ich mir diesen jedoch nicht ansehen.
    Von den Trailern könnte mir Heroes gefallen. Mal sehen, wie er wird. Sobald er im EPG verfügbar ist, wird er programmiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007
  9. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Heroes nur auf RTLII??

    Auf RTL II wird die Serie wenigstens fertig gezeigt. Stimmen die Einschaltquoten nicht, dann setzt Pro 7 die ganze Staffel nach 2-3 Folgen ab, wie schon sehr oft.
    Als Seriensender ist Pro7 nunmal wirklich nicht geeignet.

    Mir wäre am liebsten Heroes würde auf Premiere Serie laufen
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Heroes nur auf RTLII??

    Da bin ich vollkommen Deiner Meinung. :)
     

Diese Seite empfehlen