1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heroes empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Katachi, 21. September 2009.

  1. Katachi

    Katachi Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und auch vollkommen neu bezüglich des Themas Pay-TV. Also ich bin ein großer Fan von der US Serie Heroes (ich glaube NBC Universal). Nun habe ich mich gefragt, ob es nciht möglich ist über Pay-TV die Serie parallel zu ihrer Ausstrahlung in den USA anzuschauen, denn es nervt mich ein wenig dass ich immer so lange auf die Serie warten muss bis sie in Deutschland ausgestrahlt werden. Von daher meine Frage: Was benötige ich genau um mir Heroes anzuschauen, Hardware und Softwaremäßig? Wo bekomme ich das am schnellsten? Und wieviel kostet mich das ganze? Vielen Dank im Vorraus für jegliche Informationen Desi (zur info, ich habe einen Digital HD Receiver und schaue momentan über Satellit fern)
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.641
    Zustimmungen:
    2.826
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heroes empfangen?

    Die wird auf BBC unverschlüsselt gesendet, sogar in HD und werbefrei. :winken:

    Such hier einfach mal nach BBC Empfang in Deutschland, das ist im Westen von Deutschland ohne Probleme über SAT möglich...

    Gruß
    emtewe
     
  3. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Heroes empfangen?

    Am einfachsten:
    - ne Schuessel und das ganze auf ASTRA 2D @ 28.2Grad...je nachdem wo du in Deutschland wohnst reichen schon 60cm...

    - mit BBC dauerts n bisschen ist aber weit vor der deutschen Ausstrahlung, bei SKY UK sogar zwei, drei Tage spaeter meine ich.

    Dazu steht auch alles im Forum...


    P.S. ist Fernsehserien runterladen eigentlich inzwischen so richtig illegal?
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.641
    Zustimmungen:
    2.826
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heroes empfangen?

    Das war es schon immer, und darüber wird hier im Forum nicht diskutiert. (siehe Forenregeln)
     
  5. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Heroes empfangen?

    Jaja, deswegen ja nur die Frage im Nebensatz...
     
  6. Katachi

    Katachi Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Heroes empfangen?

    Hallo

    vielen Dank erstmal! Ich bin im Osten stationiert. :) Das wäre ja super wenn das sogar unverschlüsselt zu empfangen ist! Ich suche mal nach BBC Empfang.
     
  7. Katachi

    Katachi Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Heroes empfangen?

    hmm, ok, das sagt mir jetzt leider gar nichts. Ich bin wie gesagt bei diesem Thema neu. 60cm was? Ich habe keine eigene Schüssel, es steht eine bei uns aufm Wohnhaus. :)

    was heisst denn "es dauert ein bissl"? Also ich möchte eigentlich die Serie dann sehen wenn sie ausgestrahlt wird.

    ok, ich suche mich mal durch die Foren.

    Öhm, ich denke schon. Was soll die Frage?
     
  8. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Heroes empfangen?

    Hm, da ist dann die Frage wie weit im Osten, Richtung Osten wird es naemlich extrem viel schwieriger...Wobei SKY UK da auch noch gut gehen sollte...aber die freien Sender (BBC, iTV auf 2D sind da schwer zu empfangen).
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.641
    Zustimmungen:
    2.826
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Heroes empfangen?

    Das ist schlecht :(
    BBC sendet mit einem sogenannten Spotbeam. Schau hier zB. mal vorbei, da sind ein paar Grafiken zur benötigten Schüsselgröße...
     
  10. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Heroes empfangen?

    Hm, dann wird schon schwieriger, da muss ja ein zweites LNB ran und ziemlich gross sollte sie im Osten Deutschlands auch sein.

    Also genau dann, wenn sie ausgestrahlt wird kannst du sie leider nicht sehen. Die 3. Staffel lief zeitweise genau eine Woche nach US-Ausstrahlung auf BBC HD.
     

Diese Seite empfehlen