1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heroes auf NBC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von foo, 14. November 2006.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Wegen der Pause von Lost auf ABC musste Ersatz her und da bin ich auf "Heroes" gestoßen. Anfänglich war ich von der Story nicht besonders angetan, aber die guten Kritiken haben mich einen Blick riskieren lassen.
    Ich hab bis jetzt die ersten 3 Folgen gesehen und muss sagen, dass dies wohl eine der besten Serien ist, die ich gesehen habe.
    Sehr spannend und gut gemacht. Kann ich nur empfehlen. :)
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Heroes auf NBC

    und demnächst bei "Sci-Fi" UK im Sky Paket :) Freu mich schon drauf
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: Heroes auf NBC

    Sendet Sci-Fi UK anamorph?

    Greets
    Zodac
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Heroes auf NBC

    horud ist schuld, dass ich die Serie gesehen hab! :D
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: Heroes auf NBC

    Heroes ist übrigens SEHR sehenswert. Ich frag mich nur, ob SCI-FI UK die Serie auch anamorph ausstrahlen wird - sonst wäre es äußerst schade...

    Greets
    Zodac
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Heroes auf NBC

    Kann jemand in 2 Sätzen sagen worum es geht?
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Heroes auf NBC

    Es geht um Leute, die entdecken, dass sie übernatürliche Kräfte haben (Teleportation, Gedankenlesen, Blick in die Zukunft, etc). Diese Leute stehen miteinander irgendwie in Verbindung (wissen das aber noch nicht) und haben die gemeinsame Aufgabe, New York vor einer vermutlich nuklearen Katastrophe zu retten. Davon wissen die meisten aber auch nichts, nur ein Maler, der im Drogenrausch Bilder aus der Zukunft malt und einer, der Raum und Zeit verändern kann und es in der Zukunft selbst gesehen hat.

    Wie das alles zusammenpasst ist nach 6 Folgen aber noch nicht klar. Weder was das für eine Katastrophe ist, noch wie die Personen zusammengehören.

    Die Serie ist nicht so eine Freakshow wie "Die phantastischen 4", X Men, etc., sondern ist mysteriöser und wirkt "glaubwürdiger". Sie enthält auch witzige Charakteren wie z.B. der Japaner "Hiro", der StartTrek Fan ist, sich als Action Held sieht, rein äußerlich aber ganz und gar danach aussieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2006
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Heroes auf NBC

    Ja, Heroes ist zu empfehlen.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: Heroes auf NBC

    Wer kann sich denn teleportieren?
    Hiro zumindest kann das Raum-Zeit-Kontinuum verbiegen - aber wirklich "teleportieren" kann er sich nicht.

    Greets
    Zodac
     
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Heroes auf NBC

    ich geh mal davon aus das Sci-Fi UK ab Januar auch anamporph senden wird.
    Heroes startet übrigens am Dienstag, 09. Januar 2007 um 22 Uhr deutscher Zeit
     

Diese Seite empfehlen