1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners Vorgehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners Vorgehen

    Die Kerner Sendung ist ein Grund mehr, die GEZ zu kündigen.:winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners Vorgehen

    [​IMG]
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners Vorgehen

    Da stimme ich Dir allerdings zu.
    Diese Kerner Sendung, als auch Kerner selbst ist ein gern gesehenes Fressen für GEZ Gegner. Bitte mehr davon.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners Vorgehen

    Ich habe dafür deren vorbereitetes Kontaktformular genommen, da konnte man vorher JBK-Redaktion anwählen. Gehe auf diese Seite und wähle dementsprechend aus:
    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,5243427,00.html
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners Vorgehen

    Mir geht das schon seit mehr als 20 Jahren auf den Sack, das man mir eine Mitschuld am 3.Reich auf's Auge drücken will.
    Ich bin 62 geboren, an dem was damals passiert war mein Anteil=0.

    Das ist eine ganz üble Nummer die hier abgezogen wird.
    Mich würde interessieren wer im Hintergrund die Fäden zieht.
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners Vorgehen


    Vermutlich Alice Schwarzer und Thea Dorn.
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners Vorgehen

    Ja ja der Böse Deutsche, immer soll er Schuldgefühle haben , aber da frage ich mich mal was ist mit den sogenannten Befreiern USA die alles in Schutt und Asche gelegt haben zb... Vietnam, Kambodscha etc. da höre ich nix mehr.
    Mir ist das so ******egal was damals geschehen ist schön war es nicht aber was habe ich damit zu tun?? nichts. Und ich werde mir mit Sicherheit keine Schuldgefühle einreden lassen von irgendwelchen Ländern. Die Länder die am meisten schreien sollen mal vor Ihrer eigenen Tür kehren.:mad: :mad:
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners Vorgehen

    So sehe ich das auch! :winken:
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners Vorgehen

    Ich glaube nicht, dass es tatsächlich um den Nationalsozialismus geht, denn selbst alle Beteiligten haben Eva Herman keine braune Gesinnung unterstellt.

    Es geht hier um etwas anderes: Es geht um einen Angriff auf den Feminismus.
    Die Bücher von Eva Herman lassen eine Alice Schwarzer und insbesondere die Buchkritikerin Thea Dorn geradezu Amok laufen. Da passt es eigentlich ganz gut, jemanden Nazitum zu unterstellen, der sich für ein extrem starkes konservatives Frauenbild einsetzt, dass absolut im Widerspruch zu der Feministenbewegung der 80er und 90er Jahre steht. Nicht um sonst waren auch Schreinemakers und Senta Berger eingeladen.

    Die Antwort eines Sportjournalisten auf die Tatsache, dass wir bei der demographischen Entwicklung irgendwann aussterben werden zu Antworten ...na und, dann gibt's halt ein paar Chinesen mehr... zeigt überdeutlich die Inkompetenz dieses Mannes und das Unwissen über die Funktionsweise der deutschen Sozialsysteme. Wie peinlich ist das denn? Und das für einen öffentlich rechtlichen Sender. So tief-geistiges Niveau ist man beinahe nicht einmal von den Privaten Sendern gewohnt.
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners Vorgehen

    Du hast es erkannt! :winken: