1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners Vorgehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Hamburg/Frankfurt - ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut begrüßte am Dienstag die Entscheidung Kerners, der Herman schon Mitte September eingeladen hatte, aber auf Intervention des Senders wieder auslud.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners Vorgehen

    Unter welchem Titel lief die Sendung?
    Falsches Spiel mit Eva Hermann?
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners Vorgehen

    :-d
     
  6. Qwertz51

    Qwertz51 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners Vorgehen

    Alles Frechheit! ZDF und auch RTL stellen sich weiterhin Gönnerhaft hinter den Schleimi Kerner. Wer nur ein wenig im Netz recherchiert, wird ganz andere
    Aussagen vom "normalen" People auf der Strasse erfahren, als die Sender geschickt geschnitten dem TV Gucker vorgauckeln, um sich rein zuwaschen.
    "Die böse Frau Herman, hat ja ihre Chance nicht genutzt, sich zu entschuldigen" Was für eine Chance? und für was eine Entschuldigung? Darf nur eine verfolgte und gepeinigte Minderheit von der Geschichte des 3.Reiches reden???
    Bin 56 geboren und nicht Rechts!
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners Vorgehen

    Schon wieder?
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners Vorgehen

    Bin 46 geboren und auch nicht rechts, aber so langsam ko.tzt mich dieses Sch.eißspiel um die angeblichen Äußerungen von Frau Hermann so an, daß ich mir schon aus Protest langsam überlegen muß, wo ich künftig politisch hingehöre. Wenn man hier schon "braun angehaucht" ist, weil man feststellt, daß Frau Hermann nicht gesagt hat, was man ihr permanent unterstellen möchte, dann, ja dann bin ich "braun angehaucht". Wenn das schon reicht?
    Mir reicht's langsam. :(
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners Vorgehen

    Ich habe eine heftige email ans ZDF/JBK-Reaktion geschickt wegen dieses beschämenden Rauswurfs, quasi eine Art Zensur, Mundtotmachen einer mißliebigen Person! Beschwert euch auch, sonst stellt man auch euch demnächst an den Pranger!
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Herman-Eklat: ZDF lobt Kerners Vorgehen


    Poste mal bitte die mailadresse! Damit nicht die mails an verschiedene Adressen verschickt werden.
     

Diese Seite empfehlen