1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herman-Eklat bringt Kerner Quotenrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mainz - Johannes B. Kerner schloss am Dienstagabend Eva Herman vor laufenden Kameras aus seiner Talkshow aus. Laut Media-Control-Angaben sahen 2,65 Millionen Zuschauer ab drei Jahren das mit Spannung erwartete Interview im ZDF.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Herman-Eklat bringt Kerner Quotenrekord

    War doch klar das das Kerner Quotenerfolg Bescheeren würde:eek:
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Herman-Eklat bringt Kerner Quotenrekord

    Also ich bin fassungslos, eine vorher aufgezeichnete Sendung die mit einem "Rausschmiß" endete, wird dann noch mit einer zweisekündigen Vollbildeinblendung ihres Buches garniert.
    Dann wird hinterher noch mit einen Komiker geredet, der das Olympiastadion füllen will. Aufgrund einer Wette, besser zu sein als ein amerikanischer Komiker.
    Naja...
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Herman-Eklat bringt Kerner Quotenrekord

    Was fürn Komiker? Meinste die Schreinemakers? Ansonsten habe ich da überhaupt keinen Komiker gesehen....:rolleyes:
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Herman-Eklat bringt Kerner Quotenrekord

    Diese Sache war doch geplant!
    Oder aus welchem Grund wurde der Ausgang dieser Sendung bereits im Vorab im Internet veröffentlicht. Eindeutig Zuschauerfang!!!
    Trotz unpassender weiterer Gäste, einem Moderator der von dem Hauptthema genauso wenig versteht wie ein Kardinal Meisner vom Skispringen und dem längst bekannten Ausgang dieser Sendung erzielte Herr Kerner ein Quotenhoch.
    Gratulation Herr Kerner - das haben Sie früher bei Ihren Nachmittagstalkshows nicht geschafft.
    Nur muß sich auch Frau Herman fragen, aus welchem Grund sie zu einer Talk-Runde geht von welcher sie 4 Wochen vorher( zum gleichen Thema) ausgeladen worden ist.
    ....nun mal sehen wie es weitergeht. Warte schon gespannt auf die neuen Runden bei RTL, N24 usw.
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Herman-Eklat bringt Kerner Quotenrekord

    Ob das alles etwa abgesprochen war????? Kerner bekommt Quote und Herman kostenlose Werbung für Ihr Buch..:rolleyes: :rolleyes:
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Herman-Eklat bringt Kerner Quotenrekord

    Mit der hat doch keiner geredet. Ich meinte den Mario und diese Örtlichkeit http://de.wikipedia.org/wiki/Olympiastadion_Berlin
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Herman-Eklat bringt Kerner Quotenrekord

    Ach, das ist ein Komiker?:(
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Herman-Eklat bringt Kerner Quotenrekord

    Also ich finde den ganz amüsant und er bestreitet doch seinen Lebensunterhalt damit, oder nicht?:confused:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Herman-Eklat bringt Kerner Quotenrekord

    Also in der Sendung konnte er sich nicht mal ausdrücken. Keine Ahnung wer sein Genuschel im Stadion ertragen will oder kann.