1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heribert Fassbender zu Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dauerglotzer, 1. April 2003.

  1. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Wie erwartet wird Heribert Fassbender (63) neuer Chef-Kommentator bei Premiere Sport.
    Fassbender wird Nachfolger von Marcel Reif.
    Reif wird nachfolger von Sandra Maischberger bei N-TV und wird ab 1.Oktober dort seine tägliche Polit-Talkshow "Die Zeit ist Reif" moderieren.
    Fassbender war zuvor 35 Jahre bei der ARD(WDR)und freut sich nach eigenen Angaben "...tierisch auf die neue Aufgabe.Die WM 2006 wird der Höhepunkt meines Lebens".
    Premiere-Chef Kofler freut sich über den "...erfahrenen und äusserst beliebten Fussball-Kommentator".
    Fassbender wird Chef des gesamten Premiere-Sport Angebotes und erhält einen 3-Jahres-Vertrag bis zur WM 2006.
     
  2. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    April,April
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.538
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    Gott sei Punk ist heute der 1. April
     
  4. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Genau - und Premiere wird in Zukunft die Preise halbieren weil sie nochmals alles von € in € umrechnen... breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ *palüm, palüm*
     
  5. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    Muß man spezielle Sportkenntnisse haben, um sofort zu erkennen, daß es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt?
    Ich hätte das jetzt geglaubt, auch wenn es mir egal wäre, da ich außer F1 eh keinen Sport gucke.

    Matze
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Man stelle sich vor diese Meldung wäre wahr *schweißausbrich*
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Das wäre wirklich ein SuperGAU gewesen... boah! breites_
     
  8. dyson

    dyson Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Chemnitz
    Aber wundern würde ich mich nicht. Man braucht ja nur zu sehen was Premiere für alte, ausgelaugte Filme anbietet. Warum nicht auch so einen mumifizierten ARD-Sportreporter ? breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen