1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hercules Smart TV Satellite kein Bild

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von xandl8, 15. August 2005.

  1. xandl8

    xandl8 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo, habe mir vor kurzen die oben angeführte tv karte gebraucht gekauft und wollte sie jetzt ausprobieren! habe alles korekt angeschlossen, und das programm installiert. leider war keine betriebsanleitung bei deshalb kenne ich mich auch null aus! und zwar habe ich denn satellite astra eingestellt und wenn ich dann auf vorschaumatrix gehe findet er 2 programme und in der vorschaumatrix sehe ich auch das sich die bilder bewegen (sprich das es sich um fernsehen handelt*gg*) und wenn ich dan dieses program aus wähle um es auf der programmplattform laufen zulassen funzt es nicht. was kann da falsch sein oder brauch ich irgendein anderes programm oder irgend einen endcoder oder so
    danke im voraus

    alex:winken:
     

Diese Seite empfehlen