1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herbig verfilmt TV-Zeichentrick "Wickie und die starken Männer"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Das nächste Kinoprojekt von Michael "Bully" Herbig ist eine Realverfilmung der TV-Zeichentrick-Serie "Wickie und die starken Männer".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Herbig verfilmt TV-Zeichentrick "Wickie und die starken Männer"

    Die Bully-Filme werden von Film zu Film noch schlechter. Dann wird Wickie eben nicht geschaut.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Herbig verfilmt TV-Zeichentrick "Wickie und die starken Männer"

    Die Bully-Filme werden von Film zu Film besser. Wickie wird geschaut. :p
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Herbig verfilmt TV-Zeichentrick "Wickie und die starken Männer"


    Jawollja!!!! Bully ist super!!!
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Herbig verfilmt TV-Zeichentrick "Wickie und die starken Männer"

    macGyver hat ein a zwischen m und c....
    Wir sind nicht bei McDoof
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Herbig verfilmt TV-Zeichentrick "Wickie und die starken Männer"

    jetzt wird zuerst mal asterix geschaut. da hat er ja auch eine rolle... und Nein, ich bin nicht wirklich Bully fan, aber ich schau seine filme schon ;) Tramitz zb. finde ich (als schauspieler) eigentlich lustiger....
     
  7. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Herbig verfilmt TV-Zeichentrick "Wickie und die starken Männer"

    Supi - freue mich schon auf ein Boot schwu... ähem ... homosexueller Wikinger - welch ein Kontrast - vielleicht hat das Segel ja statt roter rosa Streifen - wieder ein cineastisches Meisterwerk, welches sich da ankündigt :rolleyes:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Herbig verfilmt TV-Zeichentrick "Wickie und die starken Männer"

    Wie kommst du dadrauf das homosexuelle klitschess bedient werden?
    Bei Lissi läuft auch kein homosexueller rum...

    Einfach nicht gucken und fertig.
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Herbig verfilmt TV-Zeichentrick "Wickie und die starken Männer"

    Hoffentlich wird der Film wieder besser als Traumschiff :)
     
  10. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Herbig verfilmt TV-Zeichentrick "Wickie und die starken Männer"

    Hab Lissi schon nicht mehr gesehen und einfach unterstellt, dass da auch ein Quoten-Homosexueller auftaucht - habe ich mich wohl geirrt.

    Und volle Zustimmung - werde das neue Werk auch nicht anschauen.

    P.S. Aber bitte nicht aufregen, wenn da doch ein Wikinger tuntig wirken sollte - ich hab Euch gewarnt :D
     

Diese Seite empfehlen