1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herbie fully loaded ... lief der schon auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mikre, 20. Oktober 2006.

  1. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Detmold
    Anzeige
    Lief dieser Film schon auf Blockbuster? Eigentlich müsste es doch mal so weit sein, oder?
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Herbie fully loaded ... lief der schon auf Premiere?

    ...ist doch eher ein Film für den Disney-Channel, da der Film von Buena Vista/Disney produziert wurde.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Herbie fully loaded ... lief der schon auf Premiere?


    Glaub eher nicht,daß der auf dem Disney Channel läuft.
    Ich denke der wird im ersten Quartal 2007 auf Premiere Blockbuster zu sehen sein.:winken:
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Herbie fully loaded ... lief der schon auf Premiere?

    nei der lief im sommer über auf direkt.. sollte ealso spätestens dezember normal auf premiere kommen
     
  5. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Herbie fully loaded ... lief der schon auf Premiere?

    Hallihallo,

    der Film lief dieses Frühjahr im PPV Direkt.
    Ist zwar ein Disney-Film, aber ich denke mal, dass der wohl Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres im Premiere-Filmpaket gesendet wird.
    Aufm Disney Channel sicher nicht als Erstausstrahlung, war zumindest immer so, wenn Disney/Buena Vista Filme vorher auf Direkt liefen.
     
  6. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: Herbie fully loaded ... lief der schon auf Premiere?

    Ich denk auch das der im Blockbuster Packet kommt. Da kann man ihn sich wenigstens ansehen. Aber auf dem Disney Channel in 4:3 mit dem Monsterlogo, get gar nicht.

    Gibts eigentlich mal Überlegungen das der Disney Channel mal in 16:9 Sendet ???
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Herbie fully loaded ... lief der schon auf Premiere?

    Der Disney Channel sendet glaube ich weltweit in 4:3. Einzig Sky bietet den in DD5.1 an, aber auch nicht in 16:9.
     
  8. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Herbie fully loaded ... lief der schon auf Premiere?

    allerdings!!!:D
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Herbie fully loaded ... lief der schon auf Premiere?


    Dir kann ich nur zustimmen??? :p:winken::)
     
  10. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Detmold
    AW: Herbie fully loaded ... lief der schon auf Premiere?

    Vielen Dank für die Antworten.

    Dann dürfte es ja bald soweit sein.

    Gruß

    mikre
     

Diese Seite empfehlen