1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Herausgabe von Kohl-Akten steht unmittelbar bevor

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von LHB, 9. Januar 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    eines ist jedenfalls klar. er versucht die herausgabe der akten zu verhindern, also hat er auch dreck am stecken.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Herausgabe von Kohl-Akten steht unmittelbar bevor

    Nachdem aber von 7000 Seiten unter 1000 Seiten übrig geblieben sind, dürfte in den zur VÖ bestimmten nur unwichtiges Zeugs drinstehen. Die vielleicht wirklich saftigen Granaten bleiben wohl für immer unveröffentlicht in den Archiven.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Herausgabe von Kohl-Akten steht unmittelbar bevor

    Irgendwann kommt's raus, aber dann dürfte es wohl kaum mehr ne Rolle spielen.
    Zumindest für Kohl nicht, der hat nix mehr zu verlieren. Allerdings gilt das wohl nicht für seine Spezies... die haben wahrscheinlich mehr Bammel für einer Veröffentlichung als Kohl selbst.
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Herausgabe von Kohl-Akten steht unmittelbar bevor

    Was soll dabei interessantes rauskommen? Die bestimmt interessanten Sachen werden eh nicht freigegeben, dafür hat der Dicke ja schon gesorgt!
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Herausgabe von Kohl-Akten steht unmittelbar bevor

    Ihr fallt aber auch auf alles rein,mit dem hin und her der Kohl Akten hat man doch nur den Focus von den wirklich Intressanten Akten genommen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Herausgabe von Kohl-Akten steht unmittelbar bevor

    Na eigentlich allesdas was wir sowieso schon wissen. Er hat "Leuna" (Minol) an die Franzosen verhöckert für ein appel und ein Ei und dabei ordentlich mit kassiert.
    Das ist nur ein Ost Betrieb. Es gibt aber 1000de mehr die auch so Platt gemacht wurden.
    Gruß Gorcon
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Herausgabe von Kohl-Akten steht unmittelbar bevor

    Das ist man gut so.
    Der Mann ist ein Held.
    Der hat Deutschland zu dem gemacht was es heute ist.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Herausgabe von Kohl-Akten steht unmittelbar bevor

    ich hoffe, das ist pure ironie.
     

Diese Seite empfehlen