1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Henry Maske

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 24. Juli 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Henry Maske ist back. Nach 10 Jahren mit 42 wird er wieder boxen, RTL überträgt natürlich live. Braucht er wieder Geld?
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Henry Maske

    ich dachte,axel schulz wollte nochmal bissl taschengeld verdienen...:confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2006
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Henry Maske

    Schließt sich das Gegeneinander aus?
     
  4. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    AW: Henry Maske


    Wo er doch so theatralisch und weinend unter Andrea Bocellis "Time to say Goodbye" seinen Abgang zelebriert hat. :D

    Hoffentlich legt er sich dann auch eine neue Einmarschmusik zu. Wie wärs mit "Ich seh den Sternenhimmel" von Hubert Kah.:eek:
     
  5. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Henry Maske

    Ja das kommt da von wenn man über seine Verhältnisse lebt und nicht die Kohle dafür hat.:D

    Hoffentlich brechen sie ihm den Kiefer und die Nase:D , da mit er sein Geld gleich für eine Schönheits OP ausgeben kann:D
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Henry Maske

    Dummschwatz

    bye OPa:winken:
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Henry Maske

    Wenn er verliert macht er sich im Nachhinein noch lächerlich. :(
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Henry Maske

    Alle Boxer machen sich eh lächerlich.
    Das ist doch kein Sport,sondern öffentlich zelebrierte Körperverletzung.
    Irgendwie haben die doch alle einen an der Marmel! :eek:

    MfG
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Henry Maske

    Mit 42 noch mal in den Ring !?
    Mut hat er ja.

    [​IMG]
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Henry Maske

    Na das soll doch nur ein Showkampf sein, nicht mehr und nicht weniger.
    Zu deutsch "Promiboxen"

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen